The Gathering

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Dannsen, 07. September 2006.

  1. Dannsen

    Dannsen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    machen zwar kein Metal mehr, Hauen aber gern noch ihre alten Sachen auf ihren Gigs raus. Waren die überhauptschonmal in Wacken? Naja, jedenfalls wissen die ihr Publikum immerwieder zu verzaubern
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Lass ANneker "huppelkut" van Giersbergen fein zuhause bleiben. Auf The Gathering kann ich jetzt wirklich verzichten. Der ehemalige Sänger war ja VIEL VIEL VIEL beseer.
     
  3. Dannsen

    Dannsen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    meinste etwa Niels Duffhues die olle Zwiebacksäge.... nööö Danke ;)
     
  4. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    The Gathering find ich schon sehr gut, weiß aber nicht ob die unbedingt nach Wacken gehören. Lass die mal lieber - wie dieses Jahr - auf'm WGT spielen, ich glaub da sind sie besser aufgehoben.
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ich mag the gathering (das was sie JETZT machen :p ), aber... die passen ja nun wirklich ÜBERHAUPT NICHT aufs wacken!

    hast du schon mal was neueres von ihnen gehört??? das hat mit den alten sachen ÜBERHAUPT NIX mehr zu tun ;)
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.726
    Zustimmungen:
    280
    Ich meinte der 1. Sänger (kann auf dessen Namen nicht kommen)
    Da hab ich 'nen Auftritt gesehen (in Utrecht) und das war so geil!!!
    Ein Jahr später waren die dann im Dynamo Café (Eindhoven), mit 'nem anderen Sänger, aber dat war voll die Scheisse :(

    Seitdem ist's immer schlimmer gegangen mit the Gathering.
    In der Zeit von "King For A Day" waren sie VIEL besser.
     
  7. Faith:Restored

    Faith:Restored Member

    Registriert seit:
    03. Februar 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Band - perfekt für einen späten Auftritt... Feinschmeckerprogramm!
     
  8. Dannsen

    Dannsen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar hab ich das. hör Sie ja nach wie vor gerne. Sie Spielen ja auch nicht nur Neues zeuchs.

    mein reden.

    ;) ;) ;)
     
  9. CelticTribes

    CelticTribes Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    jo, bin dafür!
     

Diese Seite empfehlen