THE FROZEN TEARS suchen Musiker...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Cursed_Soul, 05. Februar 2004.

  1. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Neues Melodic-Metal-Projekt „The Frozen Tears“ (Still: Nightwish, Hammerfall und Within Temptation) sucht Musiker für Bass, Gitarre und Drums im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen oder in der Umgebung. Proberaum in Fürth sowie eigenes Song-Material (ihr könnt aber gerne selber Ideen in die Songs mit einbringen, bzw. eigenes Material verfassen) ist vorhanden. Ihr solltet über 18, aber noch unter 32 Jahre alt sein, Spaß am Rocken und keine Angst vor Live-Auftritten und Studio-Aufnahmen haben. Bitte E-Mail an Nessy (GirlOfSummer23@hotmail.com) oder Andy (icedguardian1979@hotmail.com)...
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    *lol*

    das ja mal luschtig!

    wie kommt ihr grade auf 32???:D
     
  3. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Weil wir auch nicht jünger werden *g*. Wir gehen selber schon auf die 25 zu...
     
  4. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    jris: weisst ja, trau keinem über 32!!
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    weil wenn man das umdreht.... 23!!! :eek:
     
  6. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    na kommts leute, wird doch net so schwer sein, nen drummer, nen gitarristen und nen basser in nürnberg, fürth, erlangen und umland aufzutreiben...
     
  7. Linde

    Linde W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    autsch meine ohren :D
    viel glück bei der suche
     
  8. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend doch! Viel Glück trotzdem!
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    schalt halt nen inserat bei der musikzentrale/zentralnerv - is ja die zeitung für musiker - www.zentralnerv.de
     
  10. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN LIEBEN DANK DIR CODO!!!

    Hi, Codo!!

    Hier, ich bin´s, Nessy von The Frozen Tears!

    Vielen Dank Dir für diesen wertvollen Tipp!

    Können momentan echt jeden Tipp gebrauchen!

    Aber bitte nur Musiker "die noch leben"!!! *ggg*

    Wennscht also noch mehr weißt, dann ... Schnegge, einfach her damit!

    Wennscht auch noch jemanden kennst, der Musiker ist, und kein Internet hat, dann auch einfach mal anquatschen!

    :o)

    Wir werden Dich mal einladen in die "Werkstatt" des Projektes!

    Wird echt lustisch!

    Okidoki!

    Dann METAL ON FOREVER!

    CIAOI,

    Andy (Cursed) + Nessy (Nightwish-Nessy)
     
  11. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    nochma nen tipp:

    www.rockin-radio.de
    schreibs halt da mal ins gästebuch. vielleicht geht da eher was als beim zentralnerv.
    ihr könnt auch zb im klüpfel (leitzstr. / nbg) oder im z-bau (frankenstr./ nbg.) oder mal in der luise (scharrerstr. / nbg.) oder evtl auch in der kofferfabrik (strasse vergessen / jedenfalls fürth)flyer verteilen - aber fragt vorher. übrigens, im keller von der luise sin auch proberäume - also gehen da viele musiker ein und aus. wär nen versuch wert


    :)
     
  12. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: THE FROZEN TEARS suchen Musiker...

    Mit 33 werden die wohl alle ans Kreuz genagelt :D
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Interessieren tät mich des schon, aber leider kann ich nich gut Bass spielen. (=anfänger)
    Unter der 32 -Grenze wär ich auch. Wenn auch nur knapp.

    bin gespannt drauf von Euch ´ne CD zu hören.
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    "commodore 64?"

    "ja 64!"

    "und wenn man das durch zwei teilt?"

    "dann ist das 32?"

    "und wenn man das umdreht?"

    "dann ist das...."

    23


    :D:D:D:D:D
     
  15. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    schade, das du net gut bass spielen kannst, vor allem, weil du ja quasi "ums eck" wohnst. wir wohnen an der stadtgrenze von nürnberg/fürth. aber wennst lust hast, kannst gern mal "vorspielen". ansonsten laden wir dich gerne mal, wenn das ganze projekt richtig läuft, in den proberaum ein...

    cd dauert noch ein bißchen, aber bis ende des jahres werden wir garantiert schon ein demo draußen haben...

    cheerz

    Andy u. Nessy (THE FROZEN TEARS)
     

Diese Seite empfehlen