THE FROZEN TEARS suchen Musiker...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Neues Melodic-Metal-Projekt „The Frozen Tears“ (Still: Nightwish, Hammerfall und Within Temptation) sucht Musiker für Bass, Gitarre und Drums im Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen oder in der Umgebung. Proberaum in Fürth sowie eigenes Song-Material (ihr könnt aber gerne selber Ideen in die Songs mit einbringen, bzw. eigenes Material verfassen) ist vorhanden. Ihr solltet über 18, aber noch unter 32 Jahre alt sein, Spaß am Rocken und keine Angst vor Live-Auftritten und Studio-Aufnahmen haben. Bitte E-Mail an Nessy (GirlOfSummer23@hotmail.com) oder Andy (icedguardian1979@hotmail.com)...
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
na kommts leute, wird doch net so schwer sein, nen drummer, nen gitarristen und nen basser in nürnberg, fürth, erlangen und umland aufzutreiben...
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
VIELEN LIEBEN DANK DIR CODO!!!

Hi, Codo!!

Hier, ich bin´s, Nessy von The Frozen Tears!

Vielen Dank Dir für diesen wertvollen Tipp!

Können momentan echt jeden Tipp gebrauchen!

Aber bitte nur Musiker "die noch leben"!!! *ggg*

Wennscht also noch mehr weißt, dann ... Schnegge, einfach her damit!

Wennscht auch noch jemanden kennst, der Musiker ist, und kein Internet hat, dann auch einfach mal anquatschen!

:o)

Wir werden Dich mal einladen in die "Werkstatt" des Projektes!

Wird echt lustisch!

Okidoki!

Dann METAL ON FOREVER!

CIAOI,

Andy (Cursed) + Nessy (Nightwish-Nessy)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
nochma nen tipp:

www.rockin-radio.de
schreibs halt da mal ins gästebuch. vielleicht geht da eher was als beim zentralnerv.
ihr könnt auch zb im klüpfel (leitzstr. / nbg) oder im z-bau (frankenstr./ nbg.) oder mal in der luise (scharrerstr. / nbg.) oder evtl auch in der kofferfabrik (strasse vergessen / jedenfalls fürth)flyer verteilen - aber fragt vorher. übrigens, im keller von der luise sin auch proberäume - also gehen da viele musiker ein und aus. wär nen versuch wert


:)
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von Pumpkin
Interessieren tät mich des schon, aber leider kann ich nich gut Bass spielen. (=anfänger)
Unter der 32 -Grenze wär ich auch. Wenn auch nur knapp.

bin gespannt drauf von Euch ´ne CD zu hören.

schade, das du net gut bass spielen kannst, vor allem, weil du ja quasi "ums eck" wohnst. wir wohnen an der stadtgrenze von nürnberg/fürth. aber wennst lust hast, kannst gern mal "vorspielen". ansonsten laden wir dich gerne mal, wenn das ganze projekt richtig läuft, in den proberaum ein...

cd dauert noch ein bißchen, aber bis ende des jahres werden wir garantiert schon ein demo draußen haben...

cheerz

Andy u. Nessy (THE FROZEN TEARS)