The Forsaken

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Demonbreed83, 21. Dezember 2003.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    So, ich frag hier jetzt nochmal in nem neuen Thread: Wie siehts mit THE FORSAKEN aus? Bestehen Chancen? (Nicht in Liste aufgeführt)
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    *schüb*

    Ach ja, gibts schon Neuigkeien bezüglich Machine Head, Norther, God Dethroned und Naglfar? *hoff*
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    2004 leider nicht möglich bzw. nicht in planung
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    KEINE dieser bands? Auch nicht Naglfar, Norther und God Dethroned??? God Dethroned habens echt mal verdient wieder in wacken zu spielen! Zum 1. mal seit 98! Und nachdem naglfar letztes jahr JEDES Festival, was sie gespielt haben, in schutt und asche gelegt haben, wären die der ideale Abschluß für die Party stage am samstag!
     
  5. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wenn dann naglfsr
     

Diese Seite empfehlen