The Electric Hotel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Extrem geile Sache! Was sinnvolle Festival-Innovationen angeht, ist Wacken einfach immer ganz vorne!
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das gibt wieder Geheule wenn die zufällig nicht DEN Ersatzakku Typ für Handy Model XY in Angebot haben :D:D

Mir würde schon ein simpler USB Auflader reichen *g* - oder man bietet sone Art Solar-Auflader an ;D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Gab's meine ich letztes Jahr auch schon, nur nicht in sonem schicken Trailer.

kann sein, gabs aber auch schon auf vielen festivals vorher ^^

aber tut ja nichts zur sache. ist sicher nicht schlecht.
ich werd mein handy zwischendurch aber eh immer wieder ausschalten. im schlimmsten fall ruft mich noch jemand von zu hause oder gar aus der arbeit an und holt mich in die realität zurück ... auf keinen fall riskiere ich das :D
 
22 Juli 2011
2
0
46
Kassel
www.facebook.com
Hello.

Das Besondere an The Electric Hotel ist, dass es zu 100% mit regenerativen Energien arbeitet und darüber hinaus noch weit mehr zu bieten hat: es ist ein künstlerisches Projekt.

Leider muss ich euch an dieser Stelle nochmal mitteilen, dass wir KEINE Akkus zum Verleihen anbieten.
Wer allerdings das Gerät nicht aus Händen geben möchte, kann auf dem Generator-Bike strampeln und währenddessen mehrere Geräte gleichzeitig aufladen. Wer so seinen eigenen Strom erzeugt muss keine Gebühr bezahlen.

Alle abgegebenen Geräte werden via USB aufgeladen, wir haben für nahezu jedes Handy den passenden Adapter. Euer eigenes Ladegerät braucht ihr also nicht mitzubringen.

Zum Falle "Handy aus". Das sollte schon gemacht werden, da der Akku einfach besser läd, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Zudem wird es für die freundlichen Mitarbeiter im Trailer anstrengend, wenn 300 Handies ständig klingeln. Niemand von uns würde jemals ein ankommendes Gespräch annehmen! Ihr werdet aber bei Abgabe auch nochmal daran erinnert.

Wer noch fragen hat, kann sich auch auf der homepage oder facebook-seite umschauen, oder auch gerne an mich wenden: reception@the-electric-hotel.com

Freu mich auf euch.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Jeder kennt das problem: man ist so degeneriert von der so genannten Technik, dass man das Mobiltelefon nicht drei Tage aus lassen kann.
 

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
Jeder kennt das problem: man ist so degeneriert von der so genannten Technik, dass man das Mobiltelefon nicht drei Tage aus lassen kann.
Ja...schon wahr und die meiste Zeit bleibt das Ding auch aus . Ich finde es aber trotzdem ganz praktisch ein aufgeladenes Handy bei der Hand zu haben. Wenn ich mich mal wieder im Dunkel verlaufen habe oder wenn ( hoffentlich nicht ) was passiert und Hilfe gebraucht wird.... insofern ist dieser Service imho schon sinnvoll . Das damit auch gleich noch Werbung für regenerative Energien gemacht wird ist doch auch sehr positiv.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja...schon wahr und die meiste Zeit bleibt das Ding auch aus . Ich finde es aber trotzdem ganz praktisch ein aufgeladenes Handy bei der Hand zu haben. Wenn ich mich mal wieder im Dunkel verlaufen habe oder wenn ( hoffentlich nicht ) was passiert und Hilfe gebraucht wird.... insofern ist dieser Service imho schon sinnvoll . Das damit auch gleich noch Werbung für regenerative Energien gemacht wird ist doch auch sehr positiv.
war auch keine Kritik an der Sache, sondern an den Anwendern:D
 
22 Juli 2011
2
0
46
Kassel
www.facebook.com
Hallo Schröder,

da wir alles via USB aufladen ist es nicht möglich einen Laptop-Akku IM Trailer aufzuladen. Zudem sind die Sicherheitsfächer auf Kleingeräte (Handies, Kameras, MP3-Player) ausgelegt.
Es wird allerdings einen kleinen Außenstand mit einigen Steckdosen geben, an die man sich stöpseln kann. Nachteil: man muss selber auf sein Gerät aufpassen.