The Electric Hotel

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 21. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Jeder kennt das Problem: Man befindet sich seit mehreren Tagen auf einem Festival, sucht seit...

    News auf www.wacken.com
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Geil!
     
  3. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    gut, kann ich doch mein iphone mitnehmen :D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Feine Idee! Und immer dran denken: das Ding ausschalten. Nicht dass es jemandem so ergeht wie mir vor Jahren als mich 10 grinsende Pressezeltmitarbeiter auslachten weil meine Mutter schon dreimal angerufen hatte, sie wollte nur wissen ob ich Spaß hab... :o
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Und? Hattest du?
     
  6. Miklagard

    Miklagard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Das gefällt!!
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nein, eben ja grad nicht...hatte es über Nacht aufladen lassen und aus Versehen (und im Brausebrand) angelassen. Als Muddern zum 3.Mal anrief hat einer den Anruf entgegengenommen. Allgemeiner Ruf der mir entgegenschallte als ich das Handy wieder abholen wollte:"Guckt mal alle, hier ist die Kleine!"

    Himmel. Himbeerrot bin ich aus dem Zelt raus....:D:D
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0

    gnihihi ... ;)
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    2 Euro Gebühr zum Handy aufladen... Wenn man selber strampelt, wird es dann günstiger?

    smi
     
  10. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    1,50€ aber du wirst dazu zu ner spende von 0,50€ gezwungen... find ich nich teuer, ehrlich gesagt...
     
  11. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    dann überlege ich, meinen laptop mitzunehmen. könnte man das akku (toshiba) seperat aufladen lassen, ohne gleich den ganzen laptop mitnehmen zu müssen?
     
  12. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    steht da doch:
    Wer sein Gerät nicht aus der Hand geben möchte/ darf, kann sich für einen begrenzten Zeitraum einen Zusatzakku entleihen.
     
  13. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Wenn du ein Ladegerät dafür hast schon, aber wie sollen sie den Akku sonst aufladen?

    smi
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Die werden aber nur gängige Handyakkus da haben und nicht 1,2 Millionen verschiedene Akkutypen aller möglichen Geräte.

    smi
     
  15. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein ladegerät. das ladegerät wäre ja in dem sinne der laptop, wenn der akku im lappi ist.


    und das die für tausende handy/laptop/was weiß ich modelle entsprechende akkus zur verfügung haben, kann ich mir nicht vorstellen :D
     

Diese Seite empfehlen