The Eastpack Andidote Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ Undomiel

Du standest nicht zufällig vorne links beim Tresen ? :)

Nein, ich stand nur bei Sonic und DT kurz im Graben zum fotografieren, hatte so ein knallpinkoranges Geblümtes an :D Danach war ich hinten oder oben.Und wieso reicht es nicht, wenn die Secus einem nach dem 3. Song sagen, man müsste jetzt gehen? Musste dieser Winz-Gorilla mir noch einen Schubs geben? Arschkeks...

Also DT waren echt geil und die Reise wert, den Rest, dass seh ich wie Du, den konnte man getrost vergessen! Übel auch die max. 40 Minuten die man der besten Band des Abends gegönnt hatte - aber wenigstens sah es aus der 1. Reihe so aus, als hätten die Jungs Spaß mit Ihren Fans.

Hatten sie. Die haben glaub ich immer Spaß :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Also DT waren der HAMMER des Abends!
War zwar nicht so voll in den vorderen Reihen, aber da hatte ich zumindest Platz zum headbangen!

Soilwork waren auch sehr gut! Auch wenn sie gerne noch etwas mehr vom neuen Album hätten spielen können...
Trodzdem sehr schweißtreibend :)


Und während Caliban gespíelt haben bin ich raus gegangen und hab vorm Dollhouse noch ein Autogramm von Mikael Stanne bekommen :)

Also ein sehr geiler Abend!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
so leute, da bin ich wieder zurück:cool:

direkt ein tag später mit kumpels nach saarbrücken auf ein sauf-hockey-turnier gefahren :p

also, back to topic: DT war so geil...ich stand sehr weit vorne und konnte noch gut mit meinen kumpels bangen und der auftritt war sehr gut. die andern bands haben mich auch überzeugt...nur caliban fand ich nicht so gut..aber ich bin eh nur wegen DT gekommen...

:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Vielen Dank, Deinen Bericht kann ich voll unterschreiben. Aber waas meinst Du, wie Du als Ü40 angesehen wirst? ;)

Hast Du die Bilder auch irgenwie online gestellt und ich bin nur zu doof die zu finden oder gibt es keine?

Dank,
Leo

HEEE, ich bin fast Ü40...:D habe da einige gesehen, die schon noch etwas drüber waren, deucht mir. Aber diese Mümmelhasen da..herrje, keine Ausdauer mehr, diese Kinder :D

Nein, Du bist nicht zu doof für die Bilder. Meine Kamera ist zu doof. Mittlerweile taugt die nicht mehr für Konzerte wo kein Blitz erlaubt ist, dazu tiefrotes Licht und Nebel. Das geht nicht. Bei den nächsten hab ich eine neue dabei. Nur ausgeliehen, das Traumstück kostet 600 € :( :( Aber bei Fate´s Warning und Pagan´s Mind bin ich auch am Start und DANN gibts auch geile Bilder :)



(und ich stand 10 Zentimeter vor Stanne und er hat so schön posiert und nix ist was geworden...HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL)
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
HEEE, ich bin fast Ü40...:D habe da einige gesehen, die schon noch etwas drüber waren, deucht mir. Aber diese Mümmelhasen da..herrje, keine Ausdauer mehr, diese Kinder :D

Nein, Du bist nicht zu doof für die Bilder. Meine Kamera ist zu doof. Mittlerweile taugt die nicht mehr für Konzerte wo kein Blitz erlaubt ist, dazu tiefrotes Licht und Nebel. Das geht nicht. Bei den nächsten hab ich eine neue dabei. Nur ausgeliehen, das Traumstück kostet 600 € :( :( Aber bei Fate´s Warning und Pagan´s Mind bin ich auch am Start und DANN gibts auch geile Bilder :)



(und ich stand 10 Zentimeter vor Stanne und er hat so schön posiert und nix ist was geworden...HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL)

Da heul ich doch glatt mit!!!! Pech gehabt... :(

Tja die lieben Kleinen haben sich bestimmt alle für Caliban und die Wall of Death geschont ;)