The Eastpack Andidote Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
können und ja treffen und dann schmuggelst du mich in den "vip" bereich zu den bands xD

Mit Sicherheit NICHT....da komm ich 1. auch nicht rein und 2. mache ich sowas aus Prinzip nicht...

Also treffen kann man sich natürlich vorher :D Aber ich schleife niemals nie nicht Leute ins backstage. Das tut man einfach nicht. Punkt.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.037
783
108
Berlin
Also gestern in Berlin haben Sonic Syndicate playback gespielt xD
aber dafür is die Sängerin heiß :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek:

Also wenn das stimmt, dann sind sie ja noch viel schlechter als ich bis jetzt dachte :D

Jetzt hab ich doch einen Grund sie mir nachher anzusehen :o

Ich kann mir das nicht vorstellen. In wacken war es jedenfalls ziemlich gut was die gemacht haben...und das war live. So blau war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht :D

Hm. Ich hoffe ja, dass die RO andersrum ist als ihr meint....also ERST diese Deppen Caliban und DANN DT zum schluß oder so...
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ich kann mir das nicht vorstellen. In wacken war es jedenfalls ziemlich gut was die gemacht haben...und das war live. So blau war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht :D

Hm. Ich hoffe ja, dass die RO andersrum ist als ihr meint....also ERST diese Deppen Caliban und DANN DT zum schluß oder so...

Hab sie in Wacken nicht geshen!
Falls sie mich heute Abend live überzeugen nehm ich das wieder zurück :D

Nein, die RO wird wohl nicht geändert.

Würde aber auch DT oder Soilwork lieber als Headliner sehen :)