The Eastpack Andidote Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
oh,dann also bis 12...um den dreh ;o), oder?

ich glaube es fängt um halb 7 an..bin mir aber nicht sicher..muss ich nochmal guckn...

thx

Ja, glaub ich...die letzte Band war 2006 Gogol Bordello. Wir waren blau und nur noch ekstatisch am herumtanzen. Von daher weiß ich die Zeit nicht mehr so GANZ genau :D :D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ja, glaub ich...die letzte Band war 2006 Gogol Bordello. Wir waren blau und nur noch ekstatisch am herumtanzen. Von daher weiß ich die Zeit nicht mehr so GANZ genau :D :D

:D:D:D

das hört sich ja vielversprechend an..

und nochne frage...isset dadrin sehr heiss? ich komme schon mit pulli..will aber eig. im tshirt kommen (ist aber draussen viiieeel zu kalt ;o) )

mfg :rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D:D:D

das hört sich ja vielversprechend an..

und nochne frage...isset dadrin sehr heiss? ich komme schon mit pulli..will aber eig. im tshirt kommen (ist aber draussen viiieeel zu kalt ;o) )

mfg :rolleyes:

Naja, je nachdem wie voll es ist. Aber da ist eine Garderobe und so Sofas wo man seinen Kram hinschmeissen kann. (ohne bewachung, klar ;) )

Es war aber höllisch heiss, weil tierisch voll....
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Ich kann nicht empfehlen bei den Temperaturen nur im Shirt zu kommen!
Und dann nachher völlig überhitzt (der Grünspan ist relativ klein und ist ausverkauft) mit nem Shirt wieder ins Kalte! Da haste nach dem WE erst mal ne dicke Erkältung!

Wenn du rechtzeitig kommst lohnt sich der Gang zur Garderobe!

Ich werde mit Pulli, Kutte und Jacke kommen (direkt von der Arbeit), und deshalb auch zumindest die Jacke abgeben. Finde es nicht schlimm wenn ich dann etwas anstehen muss. Da die erste band eh scheiße ist und ich die nicht sehen will :D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich kann nicht empfehlen bei den Temperaturen nur im Shirt zu kommen!
Und dann nachher völlig überhitzt (der Grünspan ist relativ klein und ist ausverkauft) mit nem Shirt wieder ins Kalte! Da haste nach dem WE erst mal ne dicke Erkältung!

Wenn du rechtzeitig kommst lohnt sich der Gang zur Garderobe!

Ich werde mit Pulli, Kutte und Jacke kommen (direkt von der Arbeit), und deshalb auch zumindest die Jacke abgeben. Finde es nicht schlimm wenn ich dann etwas anstehen muss. Da die erste band eh scheiße ist und ich die nicht sehen will :D

sonic syndicate guck ich mir auch an...aber ich komme dann im pulli und lege den dann auf eines der sofas ab...wenn das geht, wie hier geschrieben wurde...wäre kein grosser verlust :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sonic syndicate guck ich mir auch an...aber ich komme dann im pulli und lege den dann auf eines der sofas ab...wenn das geht, wie hier geschrieben wurde...wäre kein grosser verlust :p

Dochdoch, gleich vorne hinterm Eingang zum Saal sind so Kuschelecken....ja, warst Du noch nie im Span??? :eek::confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nee^^ aber ich gehe dann ahlt zur garderobe...bin ja eh früh da...wann kommt ihr,bzw wann sollte man da sein?:p

Ehrlich gesagt meldet sich der Promoter nicht *knurr*....kann also noch nix sagen...wenn dann sehr früh....


Ah, ist bestätigt :) Also ich bin FRÜH da.
 
Zuletzt bearbeitet: