The Dubliners

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Rammsteiner, 13. September 2010.

  1. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Würd auf jeden Fall geil werden :D
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Wäre echt witzig. :cool::D

    Aber wohl eher nicht. Bisschen zu groß als untypische Band in Wacken.
     
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    waren anfang/mitte der 70er die erste band in meinem leben wo ich bewusst fan war…jahre bevor ich metal entdeckt habe…aber die sind halt schon lange nur noch ein nostalgieact…luke ist tot, ciarán ist tot und ronnie ist tot…nur noch barney und john sind als „echte“ dubliners übrig…die ersatzleute sind so eine art irisches all-star ding und kommen vom niveau nicht an die alte garde ran…hätte die dubliners gern in den 60ern mal gesehen, am besten direkt in „ihrem“ o'donoghue's pub…cooler schuppen, da geh ich gelegentlich einen saufen…halt leider ohne dubliners…
     
  4. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab sie leider verpasst. Gestern war das letzte Konzert hier in Österreich und jetzt extra wieder nach DE zu fahren feht mir das Geld. :(
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Du meinst so wie Boss Hoss? :o
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Jau, nur dass BossHoss noch nicht so groß sind. ;)
     
  7. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Klar! In Norddeutschland erst recht.
     
  8. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
  9. jules92

    jules92 Newbie

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die koennt ich mir in der beergardenstage gut vorstellen, waer sicher ne hammerstimmung

    push
     

Diese Seite empfehlen