The Crown vs. E.N.T.????

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von GRRRR!!, 04. Juni 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte euch!!! Das kann doch nicht ernst gemeint sein? Warum schafft ihr es eigentlich immer wieder, Bands aus ähnlichen musikalischen Ecken parallel spielen zu lassen?
    Und Dark Age zeitgleich mit Dismember auf die Bühne zu schicken, ist absolut unfair den Hamburgern gegenüber. Und auch, dass Obscenity sich die letzten 15 Minuten mit Dismember teilen müssen, ist nicht wirklich Fan- und Bandfreundlich...
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber nicht eben geht alles glatt für alle
     

Diese Seite empfehlen