The Crown vs. E.N.T.????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich bitte euch!!! Das kann doch nicht ernst gemeint sein? Warum schafft ihr es eigentlich immer wieder, Bands aus ähnlichen musikalischen Ecken parallel spielen zu lassen?
Und Dark Age zeitgleich mit Dismember auf die Bühne zu schicken, ist absolut unfair den Hamburgern gegenüber. Und auch, dass Obscenity sich die letzten 15 Minuten mit Dismember teilen müssen, ist nicht wirklich Fan- und Bandfreundlich...