The Crimson Room

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Der Bildschirm muss so sein, dass du auf die blaue Tür mit dem Schlüsselloch guckst. Links hast du dann die grüne Wand. Rechts ist noch ein Stück von dem grauen Regal und unten ist ein Stück von dem roten Teppich.
Und oben sollte dann ein ganz kleines Stück von der Lampe zu sehen sein. Wenn du da drauf klickst zeigt der dir die Decke und dann müsste auf der Lampe so ein kleines Viereck sein, das ist die erste Karte und dann solltest du auch direkt die andere an der Wand/Tapete sehen....

Ich suche immernoch den Schlüssel zu dem verschlossenen Buch.... :(:(:(
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Der Bilderrahmen ist unter dem roten Regal. Also nicht unter den schuhen sondern unter dem Regal...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Elvenpath
Der Bildschirm muss so sein, dass du auf die blaue Tür mit dem Schlüsselloch guckst. Links hast du dann die grüne Wand. Rechts ist noch ein Stück von dem grauen Regal und unten ist ein Stück von dem roten Teppich.
Und oben sollte dann ein ganz kleines Stück von der Lampe zu sehen sein. Wenn du da drauf klickst zeigt der dir die Decke und dann müsste auf der Lampe so ein kleines Viereck sein, das ist die erste Karte und dann solltest du auch direkt die andere an der Wand/Tapete sehen....

Ich suche immernoch den Schlüssel zu dem verschlossenen Buch.... :(:(:(
Ha! Danke :) die Frage ist was das uns bringt......*weitersucht*
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
das Problem mit dem Mülleimer hatte ich eben auch. Einfach ein paarmal drauf rumklicken dann hats irgendwann geklappt...
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Meine Theorie: man soll sich im schrank so etwas wienen schrein bauen und dann anzünden (vernutlich im dunkeln...man kann da nämlich (bei dem glockenteil) den Bilder rahmen, die dose und diesestäbchen hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Das das was mit dem dunkeln zu tun hat hab ich auch schon überlegt. Der Text der unten steht wenn du die Glocke betätigst ändert sich auch je nach dem welche Gegenstände du ins Regal legst. Ich frag mich nur die ganze Zeit was das mit diesen Fotos und den Büchern und diesem Medizindöschen usw auf sich hat....????
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
ich glaub man muss alle sachen neben die räucherstäbchen legen und dann läuten... zumindest steht da immer n anderer text zu dem klang und wenn man die bierdose und die cd hülle dahinstellt (den rahmen nicht) un dann das stäbchen anzünden und klingelt kommt sowas wie das man kurz davor is mit dem geist von dem toten zu reden