The Crimson Room

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von DarthFreak
Ich hab die Box offen, die Kassette eingelegt, die 2. Batterie auch und dann projeziert er ein Bild an die Wand und weiter komme ich nicht.


Achso, raschelt mal en bissl am Vorhang rum... dh, ganz schnell auf und zu machen

und was brauch ich noch außer die zwei ringe zum öffnen?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
nen stab...

der liegt da in der bett ritze beim kopfkissen zwischen der matratze und koppteil vom bett..

Also hab des jetz auch hinbekommen mit dem projektor.
Wenn dieser typ da tanzt dann zeigter irgendenwann am ende auf so nen komisches kreuzen.
Hab dann vor der wand nen paar ma auf diesen punkt geklickt is aber nix passiert.
vlt. muss man da noch irgendwas machen oder so
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
Also hab des jetz auch hinbekommen mit dem projektor.
Wenn dieser typ da tanzt dann zeigter irgendenwann am ende auf so nen komisches kreuzen.
Hab dann vor der wand nen paar ma auf diesen punkt geklickt is aber nix passiert.
vlt. muss man da noch irgendwas machen oder so

auf die stelle 2 oder 3 mal klicken, dann kommt der safe