The Crimson Room

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
39
Website besuchen
ich hab jetzt alles aber ohne feuerzeug geht des wohl ned... son scheiss

und die reihenfolge der chinesischen zeichen is mir auch ned soo ganz klar
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Necrocrypt
ich hab jetzt alles aber ohne feuerzeug geht des wohl ned... son scheiss

und die reihenfolge der chinesischen zeichen is mir auch ned soo ganz klar

Ich glaub du musst die Haare erst untersuchen, bevor Du den Papierkorb anheben kannst.
Und dann wird die Reihenfolge auch klar, nachdem Du die Haare angezündet hast...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Necrocrypt
verdammt ich krieg das feuerzeug immer noch ned

wie gesagt, du darfst KEIN item in der rechten seite angewählt haben, dann versucht er nämlich, das item mit dem eimer zubenutzen!!



und WIE, bin ich immernoch der einzige, ders geschafft hat??:eek::eek:
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Ich habs auch vorgestern geschafft. Aber das war ja mal ne schwere Geburt. Hatte auch zum Schluss echt keinen Bock mehr, aber man will es ja dann doch schaffen. Womit ich noch zu kämpfen hatte war das mit dem Code. Ich wusste zwar welcher da rein gehört, aber ich habs die ganze Zeit nach unserer Schreibweise geschrieben (Tag, Monat), bis ich mal auf den Trichter gekommen bin dass die zuerst Monat und dann Tag schreiben.....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Elvenpath
Ich habs auch vorgestern geschafft. Aber das war ja mal ne schwere Geburt. Hatte auch zum Schluss echt keinen Bock mehr, aber man will es ja dann doch schaffen. Womit ich noch zu kämpfen hatte war das mit dem Code. Ich wusste zwar welcher da rein gehört, aber ich habs die ganze Zeit nach unserer Schreibweise geschrieben (Tag, Monat), bis ich mal auf den Trichter gekommen bin dass die zuerst Monat und dann Tag schreiben.....
*rofl*

tja...hätten sie die ISO eingeführt wäre das nicht passiert!