The CNK - Cosa Nostra Klub / Count Nosferatu Kommando

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von blutsgewalt, 05. Februar 2009.

  1. blutsgewalt

    blutsgewalt Newbie

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    The CNK
    The Cosa Nostra Klub und früher bekannt als The Count Nosferatu Kommando


    MySpace : http://www.myspace.com/thecnk
    Offizielle Homepage : http://www.thecnk.org/

    Die Jungs aus Frankreich haben es echt drauf, auch wenn sie hier zu Lande kaum einer kennt. Sobald jedoch eines ihrer Lieder wie Bunkermoon Khaos 3, Apology oder aber Total Eclipse of Dead Europa von Irgendjemanden vernommen wird fragt er beinahe automatisch nach dem Namen jener Band welche diese Titel hervorgebracht hat. Sprachlich vorwiegend englisch gibt es aber auch deutschsprachige Elemente und Lieder wie Die Holzhammermethode.

    Wer sich 5 Minuten Zeit nehmen kann um sich etwa bei MySpace eine Kostprobe ihrer Künste einzuverleiben wird schnell merken wie enorm enrgiegeladen diese Mischung aus Elektro, Death Metal und purem Chaos ist!

    Mir persönlich ist keine Band bekannt die in der Lage ist soviele verschiedene geniale Melodiewechsel in fast jedes ihrer Lieder unterzubringen. Zwei Alben veröffentlicht von denen beide das Prädikat Besonders Wertvoll verdient hätten - Ultraviolence über Alles & L' Hymne à La Joie
     
  2. Sinus 30

    Sinus 30 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    kennt man. ich wäre dafür. aber auch nur weil anorexia nervosa wohl nich mehr zusammenkommt. hreidmar is schon n guter.
    wär was großes fürs zelt oder die partystage...
    anorexia hätten auch gut abends die black nehmen können, hätten sie weitergemacht. schade, schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009

Diese Seite empfehlen