THE CLAYMORE - Supergeile Liveband

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killerniete

Newbie
17 Okt. 2010
4
0
46
Hi Wacken Warriors,

ich habe in letzter Zeit einige Auftritte von THE CLAYMORE besucht und bin der festen Meinung das ihr dieser geilen Live-Band eine Chance geben solltet bei euch abzurocken. Auch wenn ich schon mal vor einem Gig nicht so gut drauf bin, nach einem THE CLAYMORE Gig ist die Welt wieder in Ordnung, ist echt der Hammer wie es dort abgeht und wieviel positive Energie die Band abstrahlt. Ich würde mir echt wünschen das die Band auch den WACKEN-Bangern nicht vorenthalten wird. Vieleicht wäre ja auch ein Duett mit Ripper Owens live möglich, wie auf der CD. Das wäre echt der Oberklopper:)