THE CLAYMORE - Supergeile Liveband

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Killerniete, 11. November 2010.

  1. Killerniete

    Killerniete Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wacken Warriors,

    ich habe in letzter Zeit einige Auftritte von THE CLAYMORE besucht und bin der festen Meinung das ihr dieser geilen Live-Band eine Chance geben solltet bei euch abzurocken. Auch wenn ich schon mal vor einem Gig nicht so gut drauf bin, nach einem THE CLAYMORE Gig ist die Welt wieder in Ordnung, ist echt der Hammer wie es dort abgeht und wieviel positive Energie die Band abstrahlt. Ich würde mir echt wünschen das die Band auch den WACKEN-Bangern nicht vorenthalten wird. Vieleicht wäre ja auch ein Duett mit Ripper Owens live möglich, wie auf der CD. Das wäre echt der Oberklopper:)
     
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35

Diese Seite empfehlen