The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ach du scheisse ... bis jetzt hab ich das billing ja Verteidigt ... selbst Callejon konnt ich was abgewinnen aber DAS ? Das gehört ins Musikantenstadl Oo
Naja ich geb die Hoffnunf nicht auf das nicht doch nochwas in Richtung "Metal" kommt xD

Du widersprichst dir gerade, wenn du bei Callejon von Metal sprichst.:o

Boss Hoss rockt, die anderen nicht. Stupides Gekreische macht noch lange keine harte oder gar "rockende" Musik.;):o


Und dazu sag ich mal nix...:o:rolleyes::p

m_982fddc72aff44a998d4becce1e14130.jpg
 
Is ja mal wieder Kindergarten hier.....:rolleyes::o

Gute Laune Mucke, die abrockt... hey, was spricht dagegen? 2000 war die Company of Snakes da, ne reine Bluesrock Band... und die haben sowas von GEROCKT! Hätte es das Forum da schon gegeben, ich wette, ihr hättet auch gemeckert.:rolleyes:

Fehlt nur noch, daß sie Hayseed Dixie oder Fade to Bluegrass holen, dat wär auch lustig!:D:p


Ein bißchen Offenheit in sachen Musik hätte ich einigen ja dann doch zugetraut. Eläkeläiset waren damals auch cool, und bei den Firefighters stehn ja auch immer ne menge leute rum (okay, is auch nich mein fall, aber wems gefällt). Leben und leben lassen.

Viele, viele Metalbands und dann ein, zwei witzige Combos dazwischen ist ja auch okay. Aber nur Witz und Kommerz und dazwischen ein paar echte Metalbands ist für ein Wacken Open Air ziemlich traurig.

Nun gut, kann mir auch egal sein, ich fahr ja nicht mehr hin. :p