The BossHoss in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Wenn man nur Black und Death sehn will muss man halt auf ein Speziefische Festival gehn....

Ich weiß, Du bist noch jung, aber als ich noch jung war, war Wacken dieses spezifische Festival ... :o





BH machen sicher Party und objektiv gute Musik, aber die sind doch nix für ein Metalfestival! :rolleyes: Oder habt Ihr es inzwischen so nötig, den Alkoholkonsum anzukurbeln? :o

nicts gegen die Band an sich, ab und an ja mal ganz ok, aber auf Wacken??? Ich bin grade am überlegen, das sol doch das Jubiläums-wacken sein oder???? WO SIND DANN DIE BRECHER
Stehen in Zaunform in der Menge. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
11 Mai 2009
5
0
46
ach du scheisse ... bis jetzt hab ich das billing ja verteidigt ... selbst Callejon konnt ich was abgewinnen aber DAS ? Das gehört ins Musikantenstadl Oo
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf das nicht doch nochwas in Richtung "Metal" kommt xD
 
L

Lord Soth

Guest
Is ja mal wieder Kindergarten hier.....:rolleyes::o

Gute Laune Mucke, die abrockt... hey, was spricht dagegen? 2000 war die Company of Snakes da, ne reine Bluesrock Band... und die haben sowas von GEROCKT! Hätte es das Forum da schon gegeben, ich wette, ihr hättet auch gemeckert.:rolleyes:

Fehlt nur noch, daß sie Hayseed Dixie oder Fade to Bluegrass holen, dat wär auch lustig!:D:p


Ein bißchen Offenheit in sachen Musik hätte ich einigen ja dann doch zugetraut. Eläkeläiset waren damals auch cool, und bei den Firefighters stehn ja auch immer ne menge leute rum (okay, is auch nich mein fall, aber wems gefällt). Leben und leben lassen.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ach du scheisse ... bis jetzt hab ich das billing ja Verteidigt ... selbst Callejon konnt ich was abgewinnen aber DAS ? Das gehört ins Musikantenstadl Oo
Naja ich geb die Hoffnunf nicht auf das nicht doch nochwas in Richtung "Metal" kommt xD

wenn du denen was abgewinnen konntest, hast du keine ahnung von guter mukke :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Is ja mal wieder Kindergarten hier.....:rolleyes::o

Gute Laune Mucke, die abrockt... hey, was spricht dagegen? 2000 war die Company of Snakes da, ne reine Bluesrock Band... und die haben sowas von GEROCKT! Hätte es das Forum da schon gegeben, ich wette, ihr hättet auch gemeckert.:rolleyes:

Fehlt nur noch, daß sie Hayseed Dixie oder Fade to Bluegrass holen, dat wär auch lustig!:D:p


Ein bißchen Offenheit in sachen Musik hätte ich einigen ja dann doch zugetraut. Eläkeläiset waren damals auch cool, und bei den Firefighters stehn ja auch immer ne menge leute rum (okay, is auch nich mein fall, aber wems gefällt). Leben und leben lassen.

Aber, gut gelaunt sein ist doch nicht trve:(

:p:D
 
Zuletzt bearbeitet: