The BossHoss beim W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
Naja...in Wacken wird dann dort bestimmt ne andre Stimmung rüber kommen als auf Youtube, wäre also ein möglicher Lückenfüller, vorausgesetzt es spielt zu dem Zeitpunkt kein anderer Lückenfüller, der besser ist
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Ich versteh's immer weniger!Was soll solch ein Rotz auf dem Wacken Open Air???
Hätte sich irgendjemand beschwert,wenn diese fürs WOA völlig unpassende Kapelle nicht gebucht worden wäre?Und wäre es weiterhin wirklich so schlimm,wenn all die anderen unwichtigen Müllkapellen nicht gebucht werden würden?Das hätte doch lediglich zur Folge,dass die Summe an Acts(ich will das Wort "Künstler" in diesem Zusammenhang nicht benutzen,da es nicht auf alle Acts zutrifft) von ca 120 auf 70 Zusammenschrumpfen würde,was immer noch sehr reichlich wäre?Je mehr von solchem überflüssigen Scheiss auf dem grössten "Heavy Metal Open Air" auftaucht,desto weniger schade finde ich es,dass meine Jubiläumsteilnahme(20. Mal) nicht stattfindet. Sad but tue as true can be...
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich versteh's immer weniger!Was soll solch ein Rotz auf dem Wacken Open Air???
Hätte sich irgendjemand beschwert,wenn diese fürs WOA völlig unpassende Kapelle nicht gebucht worden wäre?Und wäre es weiterhin wirklich so schlimm,wenn all die anderen unwichtigen Müllkapellen nicht gebucht werden würden?Das hätte doch lediglich zur Folge,dass die Summe an Acts(ich will das Wort "Künstler" in diesem Zusammenhang nicht benutzen,da es nicht auf alle Acts zutrifft) von ca 120 auf 70 Zusammenschrumpfen würde,was immer noch sehr reichlich wäre?Je mehr von solchem überflüssigen Scheiss auf dem grössten "Heavy Metal Open Air" auftaucht,desto weniger schade finde ich es,dass meine Jubiläumsteilnahme(20. Mal) nicht stattfindet. Sad but tue as true can be...

WACKEN IST KEIN METAL FESTIVAL!!!!

Rafft das doch endlich mal....:p
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Live sind die echt nicht verkehrt, kann mit der Musik nicht viel anfangen, aber überzeugen können sie Live allemal. Da kommt Stimmung bei rum. Ob die nun bei irgendeiner Castingshow als Jury dabei sind ist mir ziemlich Wumpe.
Wenn ich zu viel Zeit haben sollte, guck ich mir sie vielleicht an.
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Live sind die echt nicht verkehrt, kann mit der Musik nicht viel anfangen, aber überzeugen können sie Live allemal. Da kommt Stimmung bei rum. Ob die nun bei irgendeiner Castingshow als Jury dabei sind ist mir ziemlich Wumpe.
Wenn ich zu viel Zeit haben sollte, guck ich mir sie vielleicht an.

Sehe das ähnlich, 2010 hat das schon Spaß gemacht. Außerdem war es ein lustiges Bild, weil die auf der True-Stage lustigen Country gezockt haben, und auf der Black-Stage haben Endstille ihre Panzersperren aufgebaut :)
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Ist jetzt nicht unbedingt das, was ich mir als nächste Bestätigung vorgestellt habe, aber live waren die 2010 schon ziemlich geil und lässig! :cool:

Kann man sich also durchaus anschauen, wenn es die Zeit hergibt.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wurd ja auch mal wieder Zeit - nach 2009 und 2010 - weiß gar nicht, wie ich das 2011 ohne die ausgehalten habe -.-
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Dann erwarte ich jetzt nur noch die Bestätigung der Amigos.Ist zwar nicht ganz meine Richtung,aber im Bereich ihrer Musik sind sie quasi unerreicht,und ihr Programm zocken sie ebenfalls cool und lässig runter!
http://www.youtube.com/watch?v=Rh3yKCCzoC4

Hey, zur Zeit zeigen die da immer die Calimeros, die sind wohl die Überband in dem Genre in der Schweiz, also zusammen mit den Amigos brennt da die Bühne - außerdem sind die so true, dass nur ein Auftritt auf der Truestage diesem Hammerpackage gerecht werden würde.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ich versteh's immer weniger!Was soll solch ein Rotz auf dem Wacken Open Air???
Hätte sich irgendjemand beschwert,wenn diese fürs WOA völlig unpassende Kapelle nicht gebucht worden wäre?Und wäre es weiterhin wirklich so schlimm,wenn all die anderen unwichtigen Müllkapellen nicht gebucht werden würden?Das hätte doch lediglich zur Folge,dass die Summe an Acts(ich will das Wort "Künstler" in diesem Zusammenhang nicht benutzen,da es nicht auf alle Acts zutrifft) von ca 120 auf 70 Zusammenschrumpfen würde,was immer noch sehr reichlich wäre?Je mehr von solchem überflüssigen Scheiss auf dem grössten "Heavy Metal Open Air" auftaucht,desto weniger schade finde ich es,dass meine Jubiläumsteilnahme(20. Mal) nicht stattfindet. Sad but tue as true can be...

Oh Oh, solch eine negative Äußerung ruft gleich wieder die selbsternannte Forenbürgerwehr auf dem Plan.

Bitte keine negativen Anmerkung zum total tollen suuuupi Billing und auch keine negativen Äußerungen über Bands, die

- schon 1960 auf Wacken waren
- alleine durch ihre Anwesenheit, großen Einfluss auf die Szene, welche auch immer, hatten
- von Band XY-Unbekannt irgendwann im Suff als großes Vorbild benannt worden sind
- die im Untergrund zu den Perlen zählten
- die 20.000 Alben verkauft haben
- die weniger als 20.000 Alben verkauft haben und deshalb Untergrund waren
- die von der Orga fürs Wacken bestätigt worden sind

Im übrigen verkauf doch deine Karte du intolerantes Arsch und geh zum wff <- das sollte nun mich vor der Forenbürgerwehr retten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.