The BossHoss bei Wacken Rocks Seaside & Wacken Rocks South

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 25. November 2008.

Schlagworte:
  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads,

    der nächste heiße Act - diesmal für Wacken Rocks Seaside und Wacken Rocks...

    News auf www.wacken.com
     
  2. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hmm ... Doppelpost, weil im anderen Bosshoss-News-Thread zu viel gespammt wurde? Was kommt als nächstes? Rolling Stones für die Night to Remember?

    Ihr schweift zu sehr vom Metal-Genre ab....
     
  3. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    man merkt dass du keine Ahnung hast. Die schaffens fast immer alles doppelt zu posten... :rolleyes: Und den Nager-Metal werd ich evtl. in alle neuen Threads bringen, die nur zum Spammen und Flamen genutzt werden .... :mad:
     

Diese Seite empfehlen