The Boss Hoss zurück in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
na gut...
du hast ja recht aber
was den letzten platz her machte hat sie einen minuspunkt
weil the bosshoss sind ja wirklich das SCHLECHTESTE was sie bestätigen hätten können...tut mir leid das ich das sagen muss..aber egal
ich sauf einfach auf VARg und equilibrium!

Dafür das du noch kein Haar am Sack hast scheinst du n ganz gefährlicher zu sein......
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Is ne echt super funktion so mit Edit button am unteren rand deines posts :p^^
 

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
Bosshoss gehören eher auf die TrueMetal Stage als CaliHURENSOHNban...

(sry für die Ausdrucksweise konnt mich grad nicht beherrschen... aber es ist gerechtfertigt...)