The Bloodhound Gang

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Isa AlldayCynical, 10. August 2011.

  1. Isa AlldayCynical

    Isa AlldayCynical Member

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich sowas sehe wie "Die Kassierer", frage ich mich ernsthaft, warum die lieben Wackenveranstalter dann nicht mal eine Kultband wie The Bloodhound Gang nach Wacken auf die Partystage holen?!

    Dieses Jahr sind mir die vielen Songs von denen, die in den einzelnen Camps liefen besonders aufgefallen - und Party würden sie allemal reinbringen. :cool:

    Und ja, der Vorschlag ist mein voller Ernst.
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Sieht man so nicht schon genügend Pimmel in Wacken ??:D :D
     
  3. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    ja genau und danach spielt fred durstig alias limp bizkit
     
  4. Baschy

    Baschy Member

    Registriert seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Also die "Gang" hat meiner meinung nach nichts auf Wacken verloren, genauso wenig wie die "Weichen Kekse" :p. Ne, mal ernst. Die gehören nicht aufs W:O:A! Meine Meinung.
     
  5. Extremleber

    Extremleber W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Untergegangen: Push! ;)
     

Diese Seite empfehlen