The Black Dahlia Murder

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von gorey, 23. Januar 2006.

  1. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    keinen bock aufs WFF zu fahren, also holt sie aufs WACKEN! Ne super Band, 2 super Alben, fehlt nurnoch n super europäisches Festival! :)

    reinhaun
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    nieder mit dem metalcore! (bzw. in dem fall metalcore mit deathparts)

    die sollen nicht aufs wacken kommen! ganz klare sache
     
  3. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    danke

    besser hätt mans nich ausdrücken können :)
    als nächstes wünscht sich noch irgendwer chimaira oder hatesphere oder so'n gedöns.
     
  4. evil_rabbit

    evil_rabbit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    toleranz?

    Moin,

    also hatesphere, chimaira und auch the black dahlia murder sind in meinen Augen mehr death metal als Soilwork oder In Flames (die werden ja von der Presse immernoch als "death metal" hingestellt) .... nuja tut ja nix zur Sache - wunder mich nur etwas über Eure Toleranz?!? In meinen Augen ist diese Metalcore-Welle auch ziemlich nervig, aber es gibt einige überaus talentierte und GUTE Bands, darunter.....und die oben genannten (+ ein paar andere) werden diese kurzlebige Hype-Welle überleben! Ist dasselbe Spiel wie bei der NWOBHM und Iron Maiden (uva.) oder der "ersten" New-Metal Welle und Pantera, Machine Head (uva.) usw. usw.

    Ausserdem müssen auf´m Wacken doch auch´n paar Bands spielen, die ihr garnicht sehen wollt, immerhin könnt ihr Euch nicht vierteilen (...bei den vier Bühnen).

    Gute Nacht, das war das Wort zum dienstag
     
  5. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    leute, the black dahlia murder sind 0 % metalcore. nichtmal nen hauch von metalcore! zieht mal eure scheuklappen aus und hört euch in die musik rein, ich würds einfach mal DEATH METAL nennen ihr penner :)
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    die sehen aber so aus, das reicht!

    Nieder damit
     
  7. Bssssssss

    Bssssssss Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Die sind toll, also sollen sie mal auf´s Wacken kommen!!! Olé olé!!!
     
  8. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    nieder mit den dummen metallern die sich hier aufführen wie die letzten hip hopper!

    THE BLACK DAHLIA MURDER 4 WACKEN!
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    *malChipsholengeht*
     
  10. evil_rabbit

    evil_rabbit W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    nochmal: TOLERANZ?

    @ -Chris-

    Ok, die sehen so aus wie Metalcoreler...also nieder damit???

    denk mal über diesen Satz nach, den Du da geschrieben hast. Und dann geh in die ecke und schäm Dich! "Der sieht aus wie ein Mongoloider - nieder damit. Der ist Schwarz - also nieder damit. Der ist schwul - also nieder damit."
    Diese Sätze wären genauso tolerant wie der von Dir verzapfte! Shame on you - mr. chris!
     
  11. Peacemaker666

    Peacemaker666 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch nix gegen Black Dahlia Murder, obwohl ich von denen nur 2 Lieder kenne. Die gefallen mir eigendlich auch ganz gudd.

    Meinetwegen kann ruhig noch mehr Metalcore kommen, mir gefällt die Richtung nämlich :p Ich reg mich ja auch nicht auf wenn sich einer mehr Powermetal wünscht .... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Februar 2006
  12. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    nachdem cc ja gecancelt haben könnt ihr ja tbdm holen ^^
     
  13. Peacemaker666

    Peacemaker666 Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wär ne Idee .... :D aber ich glaub da würd ich noch Katalysm bevorzugen :p
     

Diese Seite empfehlen