The Birthday Massacre

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von sebastian1989, 13. August 2013.

?

The Birthday Massacre

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    53,8%
  1. sebastian1989

    sebastian1989 Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die waren, glaube ich, noch nie auf dem W:O:A. Prinzipiell genauso "artfremd" wie ASP dieses Jahr, aber sie haben auch Songs, die mehr Richtung Metal gehen. ;) Und sie sind super!
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Find ich auch ganz cool aber Synth-Rock auf'm Wacken ... hrmgrmlgrmpf ... ich weiß nicht. Ich enthalte mich mal.
     
  3. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.930
    Zustimmungen:
    230
    coole band, coole mucke. hab lang nichts mehr von denen gehört. gibts die noch? :confused::D:confused:
     
  4. sebastian1989

    sebastian1989 Newbie

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die schmeißen doch in schönster Regelmäßigkeit Alben raus? Bald wohl demnächst wieder eines.. :D

    Nur leider touren die nicht anständig. Und extra für sie auf's WGT wollte ich dieses Jahr nicht.
     

Diese Seite empfehlen