the big four - gelsenkirchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Warte mal :confused:
Wenn man bestellt nä? Wieviele Tage hat man dann Zeit zum überweißen des Geldes? 14 Tage oder? :confused:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ja vorne drin hast doch kaum Platz zum Headbängen :o
Die Stufen sind aber größer wie so in einer Halle ;)

Hatte ich bisher immer. Auch bei AC/DC in der Veltins Arena. Keine Angst. ;)

Jau, aber trotzdem irgendwie nicht so meins. ;) Außerdem steht man dann schon fast am Weitesten weg von allen in der Arena. Bin lieber mittendrin.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich weiß nur das auf der letzten Metallica Tour die Bühne in der mitte war ;) Mehr weiß ich auch nicht :confused:

Aber jetzt hier:

Mal morgen abwarten und spontan gucken. Der Arenaplan müsste dann ja einsehbar sein.


Also bei Eventim habe ich bisher immer per Bankeinzug bestellt. Geht das auch per Rechnung ? Habe keine Ahnung. Aber 2 Wochen oder 4 Wochen hat man meistens Zeit dann.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de

Also zwei Wochen mindestens, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Bei AC/DC kamen damals auch nochmal ganz paar Tickets zurück in den Shop, weil irgendwelche Leute nicht bezahlt haben, wenn ich mich richtig erinnere. Sicher bin ich mir aber nicht.

Kann man denn überhaupt auf Rechnung bezahlen ? Haste da 'ne Ahnung ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Also die Bühne ist leider nicht in der Mitte, was ich ja bei der letzten Tour ganz schick fand... Aber wird auch mit nicht mittiger Bühne was :D