THE ART OF DYING by DEATH ANGEL !!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FOREVER_MA, 04. Mai 2004.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Nun gut - da veröffentlicht eine meiner Lieblingsbands nach 14 Jahren mal wieder ein Album....

    Mir persönlich gefällt es sehr gut ... auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht das "Übergötterstück" wurde, was sich viele erhofften, ist es doch imho die konsequente Fortführung der Entwicklung der ersten drei Alben....

    DA 2004 sind meiner Meinung nach abwechslunsreich und lassen dabei keinesfalls die nötige Härte vermissen ... da ich aber niemand bin, der sich gerne stundenlang Ramones oder AC/DC Platten anhört erwarte ich dieses auch von ner Klasse-Band....

    Nun hab ich mir mal verschiedene Online-Reviews durchgelesen und stelle fest, dass diese auch weit differieren von "muss man nicht haben" bis hin zu "Beste Scheibe dieses Sektors seit Langem" kann man alles lesen...

    Nun dann mal meine Frage an euch ... wie findet Ihr´s ?? Bin ich zu sehr verblendet von der immer noch andauernden Freude, dass es die Jungs wieder gibt ??
     
  2. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    hm... also ich mag death angel sehr, aber das was ich bis jetzt vom neuen album gehört habe, reißt mich nicht gerade vom hocker. alles keine schlechten songs, aber irgendwas fehlt zu nem richtig richtig guten album. vielleicht brauch ich aber einfach noch ein paar hördurchgänge mit dem gesamtem album.
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    JUHU - eine Antwort !!

    Also beim ersten Mal isse mir auch so durchgerauscht... sehr inzwischen find ich sie sehr gut... nicht überragen, aber sehr gut !!

    Aber wenn Du sie magst waren deine Erwartungen sicher ähnlich den meinen...aber konnte man so Großes realistisch erwarten ??
     
  4. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    naja, man kann nie wissen. :) auf jeden fall steckt in der band immer noch viel potential.
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Bevor ich mir die CD im Saturn angehört hatte, dachte ich eigentlich, daß das eine Scheibe ist, die ich unbedingt haben MUSS!
    Und dann hörte ich sie eben. Und irgendwie...:confused:...weiß nicht...Ist gut - aber nix dolles.
    Gerade wenn man es mit dem Letztling Act oder auch mit den The O Sachen vergleicht, fällt die neue erheblich ab.
    Bisher muß ich also sagen, daß mich die neue CD nicht begeistert. Vielleicht packen mich die Sachen ja, wenn ich die Jungs auf Wacken live sehe. Bis dahin müssen auf jeden Fall die alten Songs "genügen".
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]Also ich finde sie gut ........ mehr aber auch nicht .......... aber vielleicht kommt dat ja erst noch ......... wäre bei mir nich dat erstemal ... also dat es erst später kommt ;):D:D:D


    [/color]
     

Diese Seite empfehlen