THE ART OF DYING by DEATH ANGEL !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nun gut - da veröffentlicht eine meiner Lieblingsbands nach 14 Jahren mal wieder ein Album....

Mir persönlich gefällt es sehr gut ... auch wenn ich zugeben muss, dass es nicht das "Übergötterstück" wurde, was sich viele erhofften, ist es doch imho die konsequente Fortführung der Entwicklung der ersten drei Alben....

DA 2004 sind meiner Meinung nach abwechslunsreich und lassen dabei keinesfalls die nötige Härte vermissen ... da ich aber niemand bin, der sich gerne stundenlang Ramones oder AC/DC Platten anhört erwarte ich dieses auch von ner Klasse-Band....

Nun hab ich mir mal verschiedene Online-Reviews durchgelesen und stelle fest, dass diese auch weit differieren von "muss man nicht haben" bis hin zu "Beste Scheibe dieses Sektors seit Langem" kann man alles lesen...

Nun dann mal meine Frage an euch ... wie findet Ihr´s ?? Bin ich zu sehr verblendet von der immer noch andauernden Freude, dass es die Jungs wieder gibt ??
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
hm... also ich mag death angel sehr, aber das was ich bis jetzt vom neuen album gehört habe, reißt mich nicht gerade vom hocker. alles keine schlechten songs, aber irgendwas fehlt zu nem richtig richtig guten album. vielleicht brauch ich aber einfach noch ein paar hördurchgänge mit dem gesamtem album.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
JUHU - eine Antwort !!

Also beim ersten Mal isse mir auch so durchgerauscht... sehr inzwischen find ich sie sehr gut... nicht überragen, aber sehr gut !!

Aber wenn Du sie magst waren deine Erwartungen sicher ähnlich den meinen...aber konnte man so Großes realistisch erwarten ??
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Bevor ich mir die CD im Saturn angehört hatte, dachte ich eigentlich, daß das eine Scheibe ist, die ich unbedingt haben MUSS!
Und dann hörte ich sie eben. Und irgendwie...:confused:...weiß nicht...Ist gut - aber nix dolles.
Gerade wenn man es mit dem Letztling Act oder auch mit den The O Sachen vergleicht, fällt die neue erheblich ab.
Bisher muß ich also sagen, daß mich die neue CD nicht begeistert. Vielleicht packen mich die Sachen ja, wenn ich die Jungs auf Wacken live sehe. Bis dahin müssen auf jeden Fall die alten Songs "genügen".
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]Also ich finde sie gut ........ mehr aber auch nicht .......... aber vielleicht kommt dat ja erst noch ......... wäre bei mir nich dat erstemal ... also dat es erst später kommt ;):D:D:D


[/color]