@The Antichrist

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von dunkeltroll, 28. Juni 2005.

  1. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antichrist (dass ich dem mal 'ne Frage beantworte, hätt ich auch nicht gedacht... - ich hab 'nen Backstagepaß vom Papst! :D ),

    Klar - machen doch alle? Ich denke du warst schon mal da - nie ein Wohnmobil auf dem Campground gesehen ? :confused:

    Ähh... hab ich noch nie, höchstens für's Duschen. Aber "Trinkwasser" (für Kaffee und Nudelsuppe) bringe ich immer selbst mit, weil das Wacken-Wasser teilweise recht gelb ist...

    Ach, DU warst das !!! Jetzt mal an alle: wenn ich einen erwische, der seine Rübe unter den Zapfhahn an einem der Wasserkanister hält (oder sein Geschirr wäscht, etc.), dabei hektoliterweise Wasser verschwendet und die Wiese um die Zapfstelle in eine Matschgrube verwandelt, dann trete ich ihm in den Arsch! Und sei er auch der Antichrist höchstpersönlich! Zapf euch was ab & kippt das Dreckwasser anschließend in die Feuergräben!!!

    Der Dunkeltroll
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2005

Diese Seite empfehlen