@The Antichrist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkeltroll

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2003
150
0
61
52
Laufen / Bayern
Website besuchen
Hallo Antichrist (dass ich dem mal 'ne Frage beantworte, hätt ich auch nicht gedacht... - ich hab 'nen Backstagepaß vom Papst! :D ),

- Ist es möglich mit einem Wohnmobil bei den normalen Autos zu parken?!?
Klar - machen doch alle? Ich denke du warst schon mal da - nie ein Wohnmobil auf dem Campground gesehen ? :confused:

- Muss man wieder Geld für Wasser bezahlen?!?
Ähh... hab ich noch nie, höchstens für's Duschen. Aber "Trinkwasser" (für Kaffee und Nudelsuppe) bringe ich immer selbst mit, weil das Wacken-Wasser teilweise recht gelb ist...

- Kann man sich unter den Wasserhähnen dieses Jahr die Haare waschen?!? War ja letztes mal ein bisschen wenig Platz für die Rübe!!!
Ach, DU warst das !!! Jetzt mal an alle: wenn ich einen erwische, der seine Rübe unter den Zapfhahn an einem der Wasserkanister hält (oder sein Geschirr wäscht, etc.), dabei hektoliterweise Wasser verschwendet und die Wiese um die Zapfstelle in eine Matschgrube verwandelt, dann trete ich ihm in den Arsch! Und sei er auch der Antichrist höchstpersönlich! Zapf euch was ab & kippt das Dreckwasser anschließend in die Feuergräben!!!

Der Dunkeltroll
 
Zuletzt bearbeitet: