@the antichrist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Raz667

Newbie
23 Juli 2002
24
0
46
39
Köln
www.raz.de.tf
Folgende Fragen jagen uns durch die Birne:
- Ist es möglich mit einem Wohnmobil bei den normalen Autos zu parken?!?
- Muss man wieder Geld für Wasser bezahlen?!?
- Kann man sich unter den Wasserhähnen dieses Jahr die Haare waschen?!? War ja letztes mal ein bisschen wenig Platz für die Rübe!!!

zu 1)
ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber das sollte wohl kein problem sein.
Letztes Jahr, hab ich zumindest einige Wohnmobile zwischen den Autos stehen sehn.
Oder meinst du vielleicht, einen anderen Parkplatz?

zu 2)
Musste man das jemals, ausser vllt in den Duchen? Ich weiß, dass diese Wasserstationen, die bis '03 noch überall rumstanden, wegen des Vandalismus, in den Duschbereich verlegt und damit kostenpflicht wurden.

Allerdings gab's dafür letztes Jahr an den Dixies so Wassertanks, wo man sich , zwar kein trinkbares aber dafür !!!kaltes!!, Wasser holen konnte.

zu 3)
Mach's wie ich letztes Jahr: Nimm dir einen Kanister mit (ich hatte so einen faltbaren, natürlich nur wenn er leer war ;)), füll den mit Wasser und wasch dir den Schädel einfach aufm Campground. Geht prima ;)