@the antichrist

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Raz667, 28. Juni 2005.

  1. Raz667

    Raz667 Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    zu 1)
    ich weiß es zwar nicht 100%ig, aber das sollte wohl kein problem sein.
    Letztes Jahr, hab ich zumindest einige Wohnmobile zwischen den Autos stehen sehn.
    Oder meinst du vielleicht, einen anderen Parkplatz?

    zu 2)
    Musste man das jemals, ausser vllt in den Duchen? Ich weiß, dass diese Wasserstationen, die bis '03 noch überall rumstanden, wegen des Vandalismus, in den Duschbereich verlegt und damit kostenpflicht wurden.

    Allerdings gab's dafür letztes Jahr an den Dixies so Wassertanks, wo man sich , zwar kein trinkbares aber dafür !!!kaltes!!, Wasser holen konnte.

    zu 3)
    Mach's wie ich letztes Jahr: Nimm dir einen Kanister mit (ich hatte so einen faltbaren, natürlich nur wenn er leer war ;)), füll den mit Wasser und wasch dir den Schädel einfach aufm Campground. Geht prima ;)
     

Diese Seite empfehlen