The 76ers EARBLEEDER are the best!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Näh, so weit ich weiss, rührt der daher, dass andere über unsere schönen Klänge sagen: Bei dem Krach fangen meine Ohren an zu buten, wenn ich das hören muss.

schon klar. Aber ausser Forumlern hab ich noch keinen getroffen, der diesen Begriff kannte :D :rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
"In the year 2525.." Oh ne falsches Lied..ähm..
"In the summer of '69.." ..ach verdammter Mist!!
Interstate 76 - ne dat war nen Spiel..

Ach egal
JA ICH BEKENNE MICH SCHULDIG!
76er Chateaux Ohrenbluter (Hang Südlage)

Aber hier spuken so vorlaute 82er und 70er rum...
Obwohl 70er hab ich in der Familie..*grübel*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich kann ja dann zusammen mit Metalprincess einen 73er-Metaltanten-Club aufmachen.... :D