THE 69 EYES !!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Wurstwasser, 13. August 2006.

  1. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine ganz andere band, aber das wäre doch auch mal was fürs Wacken...wenns nach mir ginge natürlich auf einer der großen Bühnen aber realistisch betrachtet wären die Jungs doch mal ne super sache für die Party Stage.

    Und das die ordentlich abgehen hab ich dieses Jahr schon auf dem Battle of Metal gesehen
     
  2. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie letztes Jahr auf dem M'era Luna gesehen und das war echt mies (arrogant, unmotiviert, schlechter Gesang), auch wenn ich die Band ansonsten eigentlich gern höre.
     
  3. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    hmmm bin dagegen...sind mir unsympatisch^^
     
  4. Phenix

    Phenix Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hey, whao, da is echt jemand für die eyes beim wacken?! das hätt ich ja nich gedacht
    also große bühne wo eher nich, ballroom oder party-stage wär aber schon ganz ok...
    hab sie bis jetz 2x live gesehn und warn beides ma geile konzis und geile stimmung...und glaub ein bissl arroganz gehört bei denen wo einfach zum image :rolleyes:
     
  5. TON

    TON W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ich wär auch dafür :) Ist wohl ne feine Band
     
  6. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sie einmal live gesehen und die Stimmung war super. Ich denke auch das "arrogante Image" irgendwie zu denen dazugehört...das macht das ganze fast lustig. Konnte mir das ein oder andere mal das Schmunzeln jedenfalls nicht verkneifen. War aber ansonsten echt ein super Konzert !! Die würden auch auf dem Wacken für Stimmung sorgen !!!

    Party Stage wäre der perfekte Ort !
     
  7. Kitiara

    Kitiara Newbie

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin dafür! Holt Jyrki nach Wacken ;)
     
  8. Dodo

    Dodo Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dafür! ^^

    1. Heist das Gyrki *insider* Geile sau *lach*
    2. HOLT DIE ^^
     
  9. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    erklär ma den Insider ;-)
     
  10. Phenix

    Phenix Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Jo! Find ich auch, is teilweise echt zum abfeiern. Aber das gepose gehört halt dazu. Er kann ja auch nich singen "I wanna feel you now like a thousand lies bleeding out of your heart" und dabei 'n bissl schüchtern in der Gegend rumstarrn oder wien Blöder über die Bühne springen ;)
    Der Jyrki darf schon 'n bissl arrogant sein, sonst wärs ja nich Jyrki :D
     
  11. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    wir sollten uns auf Bands beschränken, die Metal machen weil sie Metal lieben und nicht um schwarze Klamotten trage nzu dürfen und ihren Waschbrettbauch zu präsentieren!

    Dagegen!!
     
  12. Violence

    Violence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag....69 Eyes haben Live nicht selten Probleme beim ihrem "eigenen(???)" Playback mti zu halten siehe WGT vor ein paar Jahren!!!
     
  13. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
  14. Phenix

    Phenix Newbie

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Waschbrettbauch??! Hm...würd eher sagen Bierbauch (except Jussi, aber da vergehts einem auch wieder wenn man das Gesicht zum Waschbrettbauch sieht :rolleyes: )
    Und ich würd ma sagen, dass die garkeinen Metal machen und noch nie gemacht haben ...
     
  15. Wurstwasser

    Wurstwasser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0

    Die 69 eyes machen alternative Musik. Aber ich finde man kann sie schon in den Bereich Gothic-Rock/Metal einordnen. Da haben dann schon ganz andere Bands auf Wacken gespielt die sicher kein Metal waren. Außerdem sind wir doch alle dafür das ein bisschen "durchgemischt" wird bei den Metalstilen.

    End of Green, gehen meiner meinung nach vom Stil her in eine ähnliche Richtung wie die 69 eyes und das Konzert war ja mal hammer geil. Also mir hat es richtig spass gemacht und ich habe auch nur positives feedback bekommen von anderen die dort waren.

    also warum den eyes nicht auch nen slot auf der party stage geben. Kann ja ruhig so um 13 Uhr sein, oder eben auch um 2 Uhr nacht am Freitag. Das wär dann die perfekte Zeit
     

Diese Seite empfehlen