THE 69 EYES !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Mal eine ganz andere band, aber das wäre doch auch mal was fürs Wacken...wenns nach mir ginge natürlich auf einer der großen Bühnen aber realistisch betrachtet wären die Jungs doch mal ne super sache für die Party Stage.

Und das die ordentlich abgehen hab ich dieses Jahr schon auf dem Battle of Metal gesehen
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Ich hab sie letztes Jahr auf dem M'era Luna gesehen und das war echt mies (arrogant, unmotiviert, schlechter Gesang), auch wenn ich die Band ansonsten eigentlich gern höre.
 

Phenix

Newbie
27 Aug. 2005
13
0
46
38
hey, whao, da is echt jemand für die eyes beim wacken?! das hätt ich ja nich gedacht
also große bühne wo eher nich, ballroom oder party-stage wär aber schon ganz ok...
hab sie bis jetz 2x live gesehn und warn beides ma geile konzis und geile stimmung...und glaub ein bissl arroganz gehört bei denen wo einfach zum image :rolleyes:
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Phenix schrieb:
hab sie bis jetz 2x live gesehn und warn beides ma geile konzis und geile stimmung...und glaub ein bissl arroganz gehört bei denen wo einfach zum image :rolleyes:

ich hab sie einmal live gesehen und die Stimmung war super. Ich denke auch das "arrogante Image" irgendwie zu denen dazugehört...das macht das ganze fast lustig. Konnte mir das ein oder andere mal das Schmunzeln jedenfalls nicht verkneifen. War aber ansonsten echt ein super Konzert !! Die würden auch auf dem Wacken für Stimmung sorgen !!!

Party Stage wäre der perfekte Ort !
 

Phenix

Newbie
27 Aug. 2005
13
0
46
38
Wurstwasser schrieb:
...das macht das ganze fast lustig. Konnte mir das ein oder andere mal das Schmunzeln jedenfalls nicht verkneifen.

Jo! Find ich auch, is teilweise echt zum abfeiern. Aber das gepose gehört halt dazu. Er kann ja auch nich singen "I wanna feel you now like a thousand lies bleeding out of your heart" und dabei 'n bissl schüchtern in der Gegend rumstarrn oder wien Blöder über die Bühne springen ;)
Der Jyrki darf schon 'n bissl arrogant sein, sonst wärs ja nich Jyrki :D
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
wir sollten uns auf Bands beschränken, die Metal machen weil sie Metal lieben und nicht um schwarze Klamotten trage nzu dürfen und ihren Waschbrettbauch zu präsentieren!

Dagegen!!
 

Phenix

Newbie
27 Aug. 2005
13
0
46
38
Violence schrieb:
wir sollten uns auf Bands beschränken, die Metal machen weil sie Metal lieben und nicht um schwarze Klamotten trage nzu dürfen und ihren Waschbrettbauch zu präsentieren!

Waschbrettbauch??! Hm...würd eher sagen Bierbauch (except Jussi, aber da vergehts einem auch wieder wenn man das Gesicht zum Waschbrettbauch sieht :rolleyes: )
Und ich würd ma sagen, dass die garkeinen Metal machen und noch nie gemacht haben ...
 

Wurstwasser

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
255
0
61
37
Kongo
Violence schrieb:
wir sollten uns auf Bands beschränken, die Metal machen weil sie Metal lieben und nicht um schwarze Klamotten trage nzu dürfen und ihren Waschbrettbauch zu präsentieren!

Dagegen!!


Die 69 eyes machen alternative Musik. Aber ich finde man kann sie schon in den Bereich Gothic-Rock/Metal einordnen. Da haben dann schon ganz andere Bands auf Wacken gespielt die sicher kein Metal waren. Außerdem sind wir doch alle dafür das ein bisschen "durchgemischt" wird bei den Metalstilen.

End of Green, gehen meiner meinung nach vom Stil her in eine ähnliche Richtung wie die 69 eyes und das Konzert war ja mal hammer geil. Also mir hat es richtig spass gemacht und ich habe auch nur positives feedback bekommen von anderen die dort waren.

also warum den eyes nicht auch nen slot auf der party stage geben. Kann ja ruhig so um 13 Uhr sein, oder eben auch um 2 Uhr nacht am Freitag. Das wär dann die perfekte Zeit