Thaurorod - Upon Haunted Battlefields

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Identisick, 02. September 2010.

  1. Identisick

    Identisick Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kommt am 24.09. raus. Band aus Finnland. Ziemlich extremer Power Metal. Ähnlich wie Wintersun nur mit anderem Gesang. Gefällt sehr gut :)

    --> MySpace <--

    Trackliste:

    1. Warrior's Heart
    2. Cursed In The Past
    3. Shadows And Rain
    4. Morning Lake
    5. Scion Of Stars
    6. Guide For The Blind
    7. Upon Haunted Battlefields
    8. Tales Of The End

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. September 2010
  2. Tuat

    Tuat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich garnicht mal schlecht an. Und auf Vorgruppe von Sabaton. Bin da mal echt gespannt wie der Rest so ist.
     
  3. Tranquillita

    Tranquillita Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    was fürn episches Cover ! ;)
     
  4. Identisick

    Identisick Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hat's außer mir schon jemand? Ich finds ja sehr sehr fett. Gleich der Einstieg haut einen weg. Geil!
     
  5. Kommt mir irgendwie bekannt vor.:D

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen