thanx @mainy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mein allerliebster mainyschatz,ich möchte dir ganz herzlich für diesen nick danken.
 
G

Guest

Guest
Gib mir Eukalyptus zum Schnüffen ich krieg wieder Schnupfen :)
 
G

Guest

Guest
Thordis, nimm japanisches Heilöl, das wirkt auch gut bei Schnupfen!
 
G

Guest

Guest
naja... sooo krass wie der lord das formuliert hat möcht ich das nich ausdrücken.. und lord, *räusper* *malantick* *tocktock* es is doch etwas arg zu kühl dafür nachts draussen zu schlafen, vor allem wenn das so kurz nach ner op is...
 
G

Guest

Guest
Wieso draussen schlafen ? Wie jetzt ? Was ist denn hier los ?
 
G

Guest

Guest
immernochalleswasnichangebundenis!!!! also, ich mein falls maya dich am 2. dann nicht reinlässt, draussen isses ganz schön kühl...
 
G

Guest

Guest
Uuuuaaaaaahhhhhhh *kopfgegenmonitorschlag* Lord, wer steht denn da auf deiner Leitung????
 
G

Guest

Guest
ach der is doch noch ne kleine Blume und versteht das alles doch noch nich so...stellt ihn in die Sonne und gießt ihn regelmäßig mit Bier , damit er wächst und gedeiht und irgendwann versteht ers dann =)
 
G

Guest

Guest
it´s almost too easy......WENN DU NOCH EINMAL WAS GEGEN MEINEN NEUEN NICK SAGST SCHLÄFST DU AM 2.11. DRAUSSEN!