Thailand Hilfe! Vor allem Für die Wacken Orgis!!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 04. Januar 2005.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute wie wärs wenn Ihr an Wacken Ein Spenden Saufen Veranstalten Würdet???

    Wir dachten uns So am Donnerstag im Biergarten, nach den Bands, bis am Morgen und jedes Getränk was Konsumiert wird, bzw der Erlös fliest dann in Den Asia Spenden Found oder so was in der Art!

    Das Wäre spassig und wir könnten sicher gut helfen!!!!! Saufen Statt Labern!

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    @Abaddon-SoH Das ganz sicher, nur denke ich das dann in 7 monaten auch noch gerne und sehr wichtig dringend Spenden gebraucht werden wo dann keine Sau mehr spendet...bis diese infrastruktur wieder hergestellt wird dauert das jahrzehnte! Deswegen denke ich das dass schon auch an Wacken selber sinnvoll Wäre!
     

Diese Seite empfehlen