Thailand Hilfe! Vor allem Für die Wacken Orgis!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von CHtheMetalfreak, 04. Januar 2005.

  1. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute wie wärs wenn Ihr an Wacken Ein Spenden Saufen Veranstalten Würdet???

    Wir dachten uns So am Donnerstag im Biergarten, nach den Bands, bis am Morgen und jedes Getränk was Konsumiert wird, bzw der Erlös fliest dann in Den Asia Spenden Found oder so was in der Art!

    Das Wäre spassig und wir könnten sicher gut helfen!!!!! Saufen Statt Labern!

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke (nix für ungut) aber bis Wacken ham das doch alle wieder vergessen...
     
  3. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ach das sollten wir aber doch net! Schlieslich sind wir Metaller und können uns Jahre nach erscheinen eines Albums noch wahnsinnig gut daran errinern!!!!

    Judas Priest = Painkiller

    Twisted Sister= Stay Hungry

    AC/DC = Back in Black, Highway to Hell

    Etc., etc.,.....
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nix für ungut, aber ist das ein Grund, es nicht zu machen? :D
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Grrrrr zustimm!!!!!!!!!! Schlieslich habe Wir ja auch den Spass Dabei*fg*!
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Idee find ich prinzipiell voll klasse ... Respekt ... aber das wird asm willen des WOA-teams und an der langen Zeit dazwischen scheitern... vielleicht könnte aber ne Road-Show o.ä. vorher zugunsten dieses Zweckes organisiert werden ...
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    für etwas totsaufen, weil andere ertrunken sind?? mhh.... :confused:

    weiß net, ob da einfach spenden net richtiger und effizienter wäre?
     
  8. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Das mag schon sein, aber dann merken Vielleicht Di Behörden da unte ndas wir auch gar net so Übel sind!

    Und wie gesagt ich glaube da wären auch viele Leutz dabei die sonst sicher net spenden!
     
  9. Bukkake

    Bukkake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    wir können acuh einenn flomarkt oder so machen!!!
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    das denk ich auch

    immerhin sind es noch 7 monate und bis dahin werden es viele leute nicht mehr als "so schlimm" ansehen oder vergessen haben... und ob da dann noch so viele leute mitmachen werden?
     
  11. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Na dann doch lieber das Geld jetzt spenden.
    Auch eine Katastrophe diesen Ausmaßes hat doch kaum mehr eine Interessenszeit von einigen Monaten.
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht da - macht was ihr wollt.
     
  13. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube schon! Aber so ne Roadshow wär sicher auch Klasse! Allerdings sollten sie dann auch in den Süden kommen!!!! Weil so oft im Jahr da Hoch fahren das KOSTET! Deswegen dachte ich eben daran ans Saufen:) und wenn wir dann noch Ehrlich sind macht es auch noch spass.. und wenn Mann/Frau das beides verbinden kann find ich das einfach klasse!
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich wäre dabei vorausgesetzt ich bin dieses Jahr in Wacken dabei. Für einen guten Zweck häng ich mir gerne einen um ;)
     
  15. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    saufen für nen guten zweck???

    geil...
     

Diese Seite empfehlen