TH: Lesungen in Muenster

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TALKHEAVY, 10. Februar 2004.

  1. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem mir recht oft langweilig ist, hab ich mich in den letzten Monaten verstaerkt in Buecher versenkt und diese im Radio in meiner neuen Sendung Der LeseWurm besprochen. Resultat: Ab jetzt wird es in unregelmaessigen Abstaenden Lesungen von (Newcomer) Autoren geben.
    Diese werden in ELLENS BUCHHANDLUNG stattfinden (Münzstrasse, Anfang Jüdefelderstrasse, ggb. Statdsparkasse).

    Den Auftakt macht der Berliner Autor Tom Liehr, der am 25.2. um 20.00 Uhr sein Debut ''Radio Nights'' vorstellen wird.

    Dieser Roman ist eine Hommage an ''hochwertiges'' Radio, ''gute'' Musik und ... die Liebe und das Leben.

    ''Wenn Don FM Kunze auf Sendung ist, halten die Nachtschwärmer verzaubert inne: Taxifahrer verweigern ihren Dienst. Musikfans erwachen aus ihrem Tiefschlaf, und Frühschichtler stellen die Weckzeit vor.'' (Klappentext)

    Dieser Roman kann jedem empfohlen werden, der die guten alten Radiotage vermisst, bevor die grossen Sender auf Gleichschaltung und Massenware umschwenkten und ''handgemachte Musik'' nur dann noch interessant wird, wenn Goldene Schallplatten bereits durch die Verkaeufe erzielt wurden.
    Wer den ROCKPALAST liebt und hoert, wird dieses Buch lieben und lesen.

    ein ausfuehrliches Interview folgt in meiner Senung am 27.2. in Der LeseWurm.
     
  2. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt richtig cool!
     
  3. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, ich werde auch noch ''cool''. Im Moment bin ich nur am schwitzen, dass ich das alles auch vernuenftig auf die Kette kriege...
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Auffe Fahrradkette?


    :D

    Du machst da schon. Und danach schön duschen okay?
     
  5. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Waschen und Vitamine sind fuer Maedchen!!! :) :) :) :)
     
  6. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    *Kick* - bitte mitpushen!
     
  7. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen bis du auch dauernd kränklich! Weil du deine Hulk Hogan Vitamin Präperate nicht mehr nimmst!:D
     
  8. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
  10. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Lest mehr Bücher!
     
  11. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    *moshkickpushkick* :) :)
     
  12. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    *mitpush*

    *seufz*
    folgender link führt hin:
    http://www3.bol.de/pages/functions....keyword_query=Tom+Liehr&submit.x=6&submit.y=8

    steht auch noch mehr klappentext.
    und wenn ich jetzt 8,50? hätte wär' das buch so gut wie bestellt... *grml*
    *immernochaucheBaygeldwartet*
     

Diese Seite empfehlen