Teuerste Besäufnisse!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Also, ich habe gestern auf dem Spectaculum in Bückeburg 50 €uro versoffen, da die Met- und Bierpreise stark angezogen haben. Ausserdem habe ich noch mein Handy verloren was auch ca. 50 €uro gekostet hat. 100 €uro weg, so eine scheisse!! Was waren eure teuersten Besäufnisse? Habt ihr auch schonmal ein komplettes Wochengehalt an einem Tag versoffen?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
so 70 - 80€ kam schonmal vor....weil ich auch gerne mal einen ausgebe.....aber danach konnte ich am nächsten Morgen direkt nochmal 2€ für die Zahnstocher ausgeben, die ich mir zwischen die Augen klemmen musste;)
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
aha, naja, ich hatte sogar noch glück! da ich elendil und balrog verloren hatte und zu voll war noch irgendwas zu erkennen habe ich mich schon darauf eingestellt mit ner taxe nach hause zu fahren. aber erstmal machte ich einen auf tramper, daumen raus und hoffen. und tatsächlich es hielt ein auto mit ner metlarin an und sie nahm sogar nen ziemlich grossen umweg in kauf. da sieht man mal wieder wie gross die solidarität unter uns ist, wenn eine frau alleine nachts einen 2 zentner mann, total besoffen, mit killernietenarmbändern, patronengurt und ner pulle met noch in der hand nach hause fährt!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also mein teuerster Brand war auch sowas in der 150€ region


Absolut getoppt hat aber alles ein Freund von mir vor zwei Wochen ...
Dessen Abend hat so ca15 000€ gekostet ...
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Morgenurin

Absolut getoppt hat aber alles ein Freund von mir vor zwei Wochen ...
Dessen Abend hat so ca15 000€ gekostet ...

Wie hat der das geschafft???!!!! Ein kumpel von mir hat mal 900 DM in einer Oben-Ohne-Bar gelassen, er weiss nix mehr von dem abend und hatte nur seine EC-Karte dabei. das teil muss am schluss geglüht haben :D.
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
ganz einfach :
besoffen gefahren, nagelneuen (naja 1 Jahr alt) Ford Puma geschrottet an einer Mauer.
Bullen da - Pappe weg, Verfahren am Hals, noch nicht alle Raten vom Auto bezahlt (aber dafür Totalschaden) , die Rechnung für Feuerwehreinsatz sowie für die Reparatur der Mauer ....

Daß er selber nix hatte ausser ner Gehirnerschütterung grenzt an ein Wunder ...
Er ist nämlich mit ca100-120 km/h in die Mauer rein ...
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
das glück der besoffenen! wenn ich mir überlege wie oft ich und meine kumpanen schon gestürzt oder wo gegen gerannt sind grenzt es an ein wunder das man meistens nicht mehr hat als ein paar blaue flecken. nen freund von mir ist rücklings im suff mal in eine 3 meter tiefe steinrinne gefallen, die leute die oben standen dachten der wäre tot, jedoch hörte man kurze zeit später: "...scheisse, mein absolut (wodka) ist kaputt, will hier raus ..." dem ist nix passiert, noch nicht mal nen blauen fleck.