Tetrapak

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von NineLives, 15. Juni 2011.

  1. NineLives

    NineLives W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich etwas überlesen für dieses Jahr? Welche Tetrapak Größe für´s Infield und davor? Bis 2009 waren es immer 1,5L, dann 2010 nur noch 1,0L und dieses Jahr? 0,5L oder 0,0L?
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommst eins, wenn du wieder rausgehst.:D
     
  3. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Für jeden eine Capri-Sonne.;-)
     
  4. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    -0,5l.

    Du musst vor den Secus mindestens n halben Liter pissen, sonst darfst du nicht rein.

    So soll die Verschmutzung des Infields verringert werden und der pH-Wert des Bodens erhalten werden. Rechts der Black Metal Stage wurde nämlich der als ausgestorben geltende Sackrättling entdeckt.
     
  5. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0

    ...*au weia*....auch das noch :rolleyes::D
     
  6. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    man darf notfalls auch das festival-abc lesen... *erlaub*
     
  7. JCP

    JCP W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur wenn man dabei kein Tetrapak in der Hand hält, es sei denn, man hat vorher auf den Bildschirm gepisst :o
     

Diese Seite empfehlen