Tetrapak mit Wasser drinne? wo gibt es das denn??

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von apoca, 23. Juli 2003.

  1. apoca

    apoca Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Pos. 13 Stände sind auf dem ganzen Gelände verteilt und dort bekommt Ihr zu humanen Preisen Real Whiskey & Beer z. B. Hasseröder. Ausserdem gibt es einen Jack Daniels Stand auf dem Festivalgelände). Ausgabe aller Getränke in den kultigen W:O:A Pfandbechern. Pfand/Stück 1,- EUR. Speisen dürfen auf das Festivalgelände (Y) mitgenommen werden. >>>Getränke aller Art und Verpackung jedoch nicht - ausgenommen sind Tetrapacks mit Wasser. Auf den Campingflächen ist alles erlaubt.<<<

    wo zum teufel gibt es Tetrapaks mit Wasser drinne?? soll ich eistee packungen austrinken und dann umfüllen oder was ??
    ich kenne wohl Vittel oder sowas aus PET Flaschen, aber sonst ... naja ich werde wohl bei Aldi / Lidl kaufen, d.h. was muss ich denn nun machen? leertrinken & umfuellen oder plastikflaschen mit wasser ?!?

    simon
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    am besten leertrinken
     

Diese Seite empfehlen