Tetrapacks

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Petra, 08. August 2002.

  1. Petra

    Petra Newbie

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wacken-Ingo oder so,
    ich hatte vor dem Wacken hier im Forum nachgefragt, ob man Getränke mit aufs Festivalgelände nehmen darf und bekam die Antwort ja aber nur in Tetrapacks. So als ich das dann getan habe, hat mir der Security am Eingang sofort den Tetrapack aus der Hand gerissen und in die Mülltonne geschmissen. Ich hab mich dann tierisch aufgeregt aber von ihm kam nur keine Getränke und ich solle mich dort bei dem Typ beschweren. Also wieso habt ich mir falsche Informationen gegeben oder wieso klappt die Konversation zwischen den Veranstaltern und den Metal Guards nicht. Naja viellicht könnt ich noch mal dazu Stellung nehmen.
     

Diese Seite empfehlen