Tetrapacks

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von kaio, 28. Juli 2005.

  1. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    da die tetrapacks neuerdings so scheiss verschlüsse haben die doch ganz gerne sich entweder selbstzerstören oder einfach so abreissen .. frage ich mich wie es aussieht mit diesen mineralwasser plastikflaschen vom lidl oder aldi oder was auch immer ... darf man die mit zu den bühnen nehmen ? sind 1.5 liter dingsis ... und heissen glaube ich saskia oder so ;) oder freeway ...und der gleichen *rumbrabbel*

    laut "böse teile die wir euch wegnehmen müssen"-liste heisst es zum schluss:
    " 12. PET-Flaschen"

    mal schauen ob da irgentwo pet drauf steht :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2005
  2. kaio

    kaio W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Mai 2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    ja gut vergesst es ;)
    steht pet drauf ... wer das hier jetzt dennoch gelesen hat .. selber schuld :D
     

Diese Seite empfehlen