Tetrapack und Camelbaks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Waren nicht ohnehin mal 1,5 Liter alkfrei im Tetrapack erlaubt? Ich hab aus 2005 oder 2006 sogar noch eine rote Tetrapacktasche herum liegen, die damals verschenkt wurden. Und in das Ding passt genau der 1,5er Tetrapack. Aber irgendwie ändern sich die Mengen eh jedes Jahr.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wacken 2010 Tetrapack mit Ice Tee allerdings 1,5 Liter ( selbe Marke als im Jahr zuvor ) original verschlosen, kein Alkohol.
Original Spruch der Securety damit kommste nicht aufs Gelände!" ???Wiso??? Ist 1,5 Liter, geht nicht. 1 Liter ist in OK 1,5 Liter geht nicht.
Gut ich mache den Tetrapack auf schütte ca 0,5 heraus und sage jetzt ist doch alles OK oder?
"Nein" und jetzt kommt die geilste Antwort die ich je von einem der Klappstühle da gehört habe: Er dürfe mich mit 1,5 Liter Verpackung nicht aufs Gelände lassen wegen dem erhöhten Müllaufkommen das durch 1,5 Liter Tetrapacks entsteht!
*rofl* :D
Die Begründung ist echt ein Brüller. ^^
Das Problem ist wahrscheinlich eher das die anderen Leute nur sehen was du da hast, aber nicht was da drin ist.
Aber der Spezi hätte besser etwas in der Richtung "Veranstalter sagt Tetrapack bis 1 Liter, nicht Tetrapack beliebiger Grösse mit 1 Liter tatsächlichem Inhalt. Ich mach die Regeln nicht." verwendet.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
- Summer Breeze: Tetrapack oder PET-Flasche bis 0,5l <-das finde ich ja nu echt ne Frechheit. 0,5l sind gar nichts. Ein Liter sollte schon drin sein.
Der Witz ist eig. eher das auch die primär versuchen mit "Sicherheit" zu argumentieren, aber PET-Flaschen zulassen.
Ein Tetrapack wird im Zweifelsfall einfach eingestampft, eine leere PET-Flasche (vorzugsweise mit Deckel drauf, aber ohne geht's auch) ist eine astreine Stolperfalle die man in der Menge eher schlecht rechtzeitig bemerkt.