Tetra-Packs

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Werwolf1984, 23. Juli 2003.

  1. Werwolf1984

    Werwolf1984 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Holger!

    Erstmal ein Riesen-Lob an euch, Ihr macht das echt super!!!

    Nun zu meiner Frage:

    Wieso sind Tetra Packs mit Wasser erlaubt, aber welche mit Saft oder Eistee oder so nicht??? Ich seh da eigentlich keinen wirklichen Grund oder wird das sowieso nicht so genau genommen??? Dass wir kein Alkohol mitnehmen sollten kann ich ja noch nachvollziehen, aber was spricht gegen Saft o.ä.?

    Hoffe, du kannst mir das erklären!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    saft + eistee ist für mich auch wasser und für die secu auch - nur ohne schnaps muss es sein.
     

Diese Seite empfehlen