Tests für alle!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Schaut mal unter der Seite

www.testedich.de

Da gibts die verrücktesten und coolsten Test!!!!
Lohnt sich auf jeden fall mal ein paar davon zu machen!
Die Todesuhr is z.B. ganz lustig(unter Top10) ..... also, normaler Weise werde ich am 14 Juni 2063 sterben... Sadistisch gesehen aber schon am 15 Juni 2023 (was mir schon lieber ist*g* ich will nich alt werden!:)

Aber hey, wer testen will ob er ein guter Ork, Schizophren oder sonstwas is, für den is die Funabteilung klasse!

Viel Spaß damit!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also ich sehe mich nach sonem test als blutig fleuschig und wärmend


ich sterbe im jahre 2059 nach normale rechnung

entweder bin ich eine frau oder auf keinen fall homosexuell

loooool: " Du siehst ganz gut aus, kannst aber noch ein wenig an dir arbeiten. Trotzdem liegen dir die Girls zu Füßen denn schließlich lassen "Fehler" schön erscheinen :) " :D:D:D:D:D


"Mach dir keine Gedanken, du bist der Killer-Hetero schlechthin, der Prototyp der Heterosexualität! Der einzige der dir unter die Gürtellinie geht ist der Arzt bei der Musterung!"
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
entspannte mist-page, aber irgendwie kann man da ganz cool drüber schmunzeln. :)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
aua...

normal: 15 November 2051

pessimistisch: 28 Oct 2032

sadistisch: 15 Nov 2014
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von MetalBasstard
sind sie agressiv?

DU BIST EINE GEFAHR FÜR DIE GESAMTE MENSCHHEIT! In DIE Ecke deiner GUMMIZELLE! Sowas wie dich sollte man nicht frei rumlaufen lassen. Übrigens ist die Erde eine Kugel,keine Scheibe!

JAWOLL!! *GRUNZ*

:D:D:D:D
Also echt, das hätte ich nicht von dir erwartet. Du bist doch der liebe "MiniBasstard"! :p:p:p:p:p
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hehe danke nochmal für die Seite... ich hatte den ganzen Abend ne nette Beschäftigung und weiß jetzt, dass ich n NUMETALLER bin *grusel* => Bist du vielleicht ein Nu-Metal-Fan? Anscheinend schon! Bands wie Nickelback, Linkin Park und Limp Bizkit sind deine Favoriten.

Und ein Hobbit

Und ein Kind der Nacht

Und ein Arschloch => Ja, sie sind ein echtes Riesenarschloch. Sie machen vor nichts und niemand halt. Sie verkaufen Ihre Mutter für 3€, wenns sein muß. Sie sind so ekelhaft, daß selbst ich nichts mit Ihnen zu tun haben will !

und am besten find ich das =>
Sie sehen sich selber als dunkel, schön und angenehm.
Andere sehen Sie als gerne einsam, nachtaktiv und kuschelig.
Ihr Partner sollte niedlich, interessant und anpassungsfähig sein.
Sie denken von Sex, dass er mächtig, nass und warm ist.
Sie denken vom Tod, dass er kalt, steril und öde ist.
Probleme sind unüberwindbar, hoch und rot für Sie.