TESTAMENT

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was ist eigentlich mit TESTAMENT´s versprechen, wegen der Absage 2000 dieses Jahr zu kommen? Ich will entlich mal echten Trash auf WACKEN! TESTAMENT Rules!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ein wahrer Satz!

    Ich denke im letzten Jahr war schon genug True- und Sleece-Metal da. Es muß mal wieder richtig getrasht werden. Wenn Slayer kommen würde-hach was wär das geil!!!! Ich würde freiwillig 50DM mehr Eintritt zahlen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    nee, True Metal schockt am meisten live.
    Und Subway to Sally...
    Am True Metal würd ich nichts verändern.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    auf Testament warten wir auch - jedoch nehmen sie gearde eine neue CD auf.

    Wir hoffen - sie stehen zu ihrem Wort.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kommt denn überhaupt noch was Traschiges? Wie währe es, Gene Hoglan zur Reiunion von DARK ANGEL zu bewegen?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sind Exumer dir nicht thrashig genug ? :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    THRAAAAAAAASSSSSHHHHHHHHH!!!!! :)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Geil, Deströyer 666! Trasch till Death! Natürlich sind Exumer auch geil. Aber Ami Trasch wäre das Größte!
     

Diese Seite empfehlen