Testament

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament

  • Ja

    Stimmen: 8 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rojodererste

Newbie
29 Okt. 2008
21
0
46
Allgäu
Hab ich nur nicht gefunden, oder wünscht sich hier niemand Testament?
Hab sie zuletzt in München als Vorband von Amon gesehen.
Immer wieder geil!
Und ein neues Album ist auch erst erschienen!
 

Donnergott

Newbie
24 Dez. 2016
13
9
18
Nähe Hamburg
Hab ich nur nicht gefunden, oder wünscht sich hier niemand Testament?
Hab sie zuletzt in München als Vorband von Amon gesehen.
Immer wieder geil!
Und ein neues Album ist auch erst erschienen!
Ja ich in Hamburg! War echt ne geile Vorband und die beiden wieder in Wacken wäre echt der Hammer! Vor allem bei dem nehmen Album von Testament auf jedenfall ein Wunsch von mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.