Testament !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Barrock, 29. November 2007.

  1. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem mit dem fabulösen Alex Skolnick !!!!​
     
  2. Baumkuchen

    Baumkuchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
  3. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Macht Euer TESTAMENT und pushttttt !!
     
  4. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    * Push *
     
  5. Vikmentor

    Vikmentor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
  6. Thrash-O-Fant

    Thrash-O-Fant W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    0
    und wieder hoch
     
  7. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Leute !? TESTAMENT ! Mit Alex Skolnick !! Wat los ? Kennen dat die Bübchen nit mehr, oder wat ?? :confused:

    PUSH
     
  8. HardHHeavy

    HardHHeavy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    low...legions (in hiding)...agony...pratice what you preach...burnt offerings...

    ja !!!!!!

    testament ? guter vorschlag !
     
  9. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Juhhuuu, ich seh schon, wir alten Metal-Säcke wissen das noch zu schätzen !! :D:D:cool:
     
  10. HardHHeavy

    HardHHeavy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    sicher wissen wir "alten säcke" das noch zu schätzen :) spreche hier oft genug von "wir" - sind 12-16 leutz "Ü 40",fahren teilweise mit der nächsten generation (unseren "kids" :p 16-20 jahre alt) richtung wacken... und DIE hören`s auch (noch)...
     
  11. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Bin mal gespannt wie die neue klingt, aber die alten Klassiker sind nachwievor Zeitlos.*INTOTHEPUSH*
     
  12. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Yeeaah ! Klingt cool, wir sind immer so um die 10 Leute zwischen 23 und 38 Jahre ! Würden uns alle über Testament freuen !
     
  13. Barrock

    Barrock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2007
    Beiträge:
    1.839
    Zustimmungen:
    0
    Yo, die Souls Of Black finde ich der Hammer, alleine das Acoustic-Opening....der Wahnsinn, der Mann :cool: Da sieht man wieder, Solche Musiker, die aus dem Jazz-Bereich kommen haben schon was drauf, wie bei Megadeth der "Chris Poland", der hat die "The System Has Failed" für mich wieder zu etwas Besonderem gemacht ! Und jetz wieder der gute alte Alex bei Testament :)
     
  14. HardHHeavy

    HardHHeavy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    "the ritual" ist eines der besten alben des genres überhaupt !
     
  15. MathewHopkins

    MathewHopkins Member

    Registriert seit:
    05. April 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Alone In The Dark und The Preacher on Stage? Meine Stimme habta!

    P.S: Skolnick ist Gott... Chris Broderick und er sind mMn die geilsten Gitarristen ever.
     

Diese Seite empfehlen