Testament

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Also, da sich hier ja viele zum Thema IE, BG und GD will ich das man auch tun und nen Vorschlag abgeben, für den Fall das IE nicht spielen.

1. kein BG......Begründung *gähn*

2. GD verpflichten und an die Stelle von Testament

3. Testament auf die Headlinerposition

4. die noch freien Positionen mit Nachwuchsbands besetzen oder was da noch so im Gespräch gewesen ist.

5. Aus die Maus

Ich denke mal das Testament ein mehr als würdiger Headliner sind.....auch im Vergleich zu In Flames (<--- bitte nicht als headliner)

Achja, hähä, Du hast hier vorhin gesagt das wenn Ihr Metallica verpflichten würdet allen anderen Bands aus Kostengründen absagen müsstet...und ob wir das wollen ??

Jo holger, mach mal :D:D:D:D

The OldOne