Testament

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von OldOne, 19. Juni 2003.

  1. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Also, da sich hier ja viele zum Thema IE, BG und GD will ich das man auch tun und nen Vorschlag abgeben, für den Fall das IE nicht spielen.

    1. kein BG......Begründung *gähn*

    2. GD verpflichten und an die Stelle von Testament

    3. Testament auf die Headlinerposition

    4. die noch freien Positionen mit Nachwuchsbands besetzen oder was da noch so im Gespräch gewesen ist.

    5. Aus die Maus

    Ich denke mal das Testament ein mehr als würdiger Headliner sind.....auch im Vergleich zu In Flames (<--- bitte nicht als headliner)

    Achja, hähä, Du hast hier vorhin gesagt das wenn Ihr Metallica verpflichten würdet allen anderen Bands aus Kostengründen absagen müsstet...und ob wir das wollen ??

    Jo holger, mach mal :D:D:D:D

    The OldOne
     

Diese Seite empfehlen