Testament und Death am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 25. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    siehe betreff
     
  2. Guest

    Guest Guest

    schwierig wegen DEATH
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Chuck gehts besser, seine Chemo-Therapie soll angeblich endlich anschlagen. Er hat gemeint, dass er bald wieder auf Tour will!

    Ich will auch Testament und Death!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das wär doch echt stark wenn diese hammer Bands am Start sind.
    Ich glaube dann könnte ich soger den dritten Auftritt von Nightfisch ertragen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    es wäre echt wünschends wert wenn death und testament wieder spielen, ein gemeinsames comeback in wacken hätte doch was!!
    support chuck! buy live in eindhofen at nuclear blast!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun ja das würde geil werden nur hglaube ich leider das chuck daas bis dahin gesundheitlich nicht ganz hinkriegt!!!!! Krebs ist sehr schwierig!!!!!!!!! Und es schwächt den Körper sehr!!!!!!!!! Aber freuen würde es mich sehr wenn er gesund werden würde und wir die Band nachher sehen könnten!"
     

Diese Seite empfehlen