Testament & Die Leningrad Cowboys hinter Tür Nr. 23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Saxon tritt mehr arsch als deine "Wunschbands" jemals arschtretten werden!
Das spricht jetzt entweder für die qualität von Saxon oder nicht die vorhande qualität von deinen Wunschbands

Du hast anscheinend noch keine guten Bands gesehen!
Eine Virtuosität wie Max Cavalera wird Biff Byford in diesem Leben nicht mehr erreichen.
Zumal die besten Metaler sowieso aus Belo Horizonte kommen!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Oh Gott, er hat recht...das ist so lachhaft hier....:rolleyes::D:rolleyes::D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das ist wohl eine Sache der Definition! Sonst dürfte sich Wacken auch nicht als größtes " Metal-Festival in the world" bezeichnen:D

Ausserdem bin ich nicht mit Heavy Metal verheiratet. Aber manche Leuts sind in der Beziehung ziemlich vernagelt.

Das brauch keine definition sein. Die Bands sind halt nicht Metal. Du kannst auch kein Feuer als Wasser verkaufen.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Tenicious d ist mehr metal als dieser karnevalsverein Leningrad Cowboys.

Das ich Tenicious D nicht als Metal bezeichne liegt daran das so manche Leute sich über zb. Scorpions beschweren weil sie kein Metal sind und gleichzeitig aber Tenicious D fordern. Das passt hinten und vorne nicht.

Außerdem bin ich hier der Unruhestifter Nr.1 :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81