Testament & Die Leningrad Cowboys hinter Tür Nr. 23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
für mich 3 super bestätigungen aber andere wollen sicher heute was grosses sehen ^^ aber dennoch gut für mich
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaassss????

Schon wieder Saxon???? Leute ihr spinnt doch allmählich

Schandmaul nix für mich

So einen Müll für den 24.

Hilfe was für OBERKRACHER
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
:mad: Boah Leute... Saxon... Part drölfzig... Was solls denn dieses Jahr für ein Special Set sein?? Das geht doch gar nicht... Selbst als Running Gag ein Skandal... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
summer breeze hat auch nur amon amarth is in meinen augen auch nicht sooo ein kracher ^^

Kein Kracher, aber du bedankst dich dafür in deiner Post-Unterschrift :D

Also Saxon und Schandmaul find ich okay.

Aber ich bin bestimmt nicht der einzige der eigentlich eine Riesenband erwartet hat...
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Kein Kracher, aber du bedankst dich dafür in deiner Post-Unterschrift :D

Also Saxon und Schandmaul find ich okay.

Aber ich bin bestimmt nicht der einzige der eigentlich eine Riesenband erwartet hat...

klar freu ich mich ^^ iich freu mich ja nicht nur über kracher ich mein jetzt als headliner sind die ja beim summer breeze dafür ist das eigentlich nicht gerecht finde ich persönlich klar schau ich sie mir an ^^ aber naja mal gucken vielleicht kommt ja an silvester der "kracher"
 

lujach92

Member
27 Aug. 2010
48
0
51
Ich bin mir immer noch nicht ganz einig, ob die Enttäuschung jetzt überraschend kam oder ob es abzusehen war.

Sicher, Saxon ist keine schlechte Band, aber eben auch nichts was ich unbedinngt sehen muss. Fällt definitiv eher in die "Wenn gerade zufällig Zeit"- Kathegorie. Über Schandmaul freut sich wenigstens meine Freundin.

Hinhaltetaktik oder kommt wirklich kein echter "Kracher" (und ich meine NICHT Frei.Wild!)?
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Da es nicht schlechter als Metallica geht ist deine AUssage schonmal falsch. In einem Punkt dennoch richtig, Testament sind langweilig.

Na, so schlecht sind Metallica auch nicht, haben schon gute Sachen gemacht!
Und langweiliger als Testament ist ja wohl die Bestättigung von heute.
Saxon braucht keiner der schon mal in Wacken war, zumal die auch langweiliger als Metallica sind!
 

Schröder

W:O:A Metalhead
28 Juli 2010
293
0
61
Naja ich hab auf Black Sabbath oder Megadeth für heut getippt...

Aber vielleicht kommt ja nochwas dolles...

Jedenfalls war der Kalender größtenteils eine Enttäuschung.

Vielleicht war das auch nur der Kalender für wie WET-Stage, der für die Hauptbühnen kommt dann im Januar :D (für die die gleich meckern: das war ein scherz=))