Test, bitte lesen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Naja, immer wenn ich von nem Posting zurückgehe auf die "Forum-deutsch-Maske", dann sehe ich als aktuellste Anzeige (wer also zuerst zuletzt wo gepostet hat) die Janny in diesem Thread um 20:09.
Hoffe du hast das, was ich jetzt geschrieben hab verstanden.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Original geschrieben von Nightfall161
Naja, immer wenn ich von nem Posting zurückgehe auf die "Forum-deutsch-Maske", dann sehe ich als aktuellste Anzeige (wer also zuerst zuletzt wo gepostet hat) die Janny in diesem Thread um 20:09.
Hoffe du hast das, was ich jetzt geschrieben hab verstanden.

Hi!

Liegt dann wohl bei dir im cache, denke ich

versuche es mal mit strg+f5 oder leere mal die temp dateien bei dir...

sonst muesste ich nochmal schauen :)

Metal On!
Ingo
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Wacken-Ingo
Hi!

Liegt dann wohl bei dir im cache, denke ich

versuche es mal mit strg+f5 oder leere mal die temp dateien bei dir...

sonst muesste ich nochmal schauen :)

Metal On!
Ingo

jo, Problem weg. Ähm, wenn du schon mal da bist :D, wenn ich bei Sortierung auf "5 Tage" einstelle, hüpft es trotzdem immer wieder auf "30 Tage" zurück. Kann ich die Einstellung irgendwo abspeichern?
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
und vielleicht kann mir dann noch jemand die einfachste art sagen, wie ich IN einem thread update?

... wenn die frage so jemand versteht?!

will nicht immer raus und wieder rein und mit dem "aktualisieren"-button des browsers funzt's auch nicht :(
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
und vielleicht kann mir dann noch jemand die einfachste art sagen, wie ich IN einem thread update?

... wenn die frage so jemand versteht?!

will nicht immer raus und wieder rein und mit dem "aktualisieren"-button des browsers funzt's auch nicht :(

Tja, DAS wär dann meine dritte Frage gewesen . .. :p